Zwei Hundeopis in Frankreich brauchen Hilfe!

  • Meine Güte...was für ein Krimi...!

    Jetzt wäre Thorn (nicht Sturm) doch noch fast bei mir gelandet...!

    Hab gerade aber nochmal mit Frau Belz (die jetzt mit den Hunden in Lübeck ist) telefoniert...jetzt haben die Beiden aber doch jeder ein gutes Plätzchen gefunden!

    Mehr kann ich auf die Schnelle nicht schreiben...keine Zeit...aber: die Hunde sind gut unter!!!

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)

  • ...so...

    Thorn ist bei mir gelandet....total durch den Wind ...kommt gar nicht zur Ruhe ....Futter gestern abend und heute Morgen wieder komplett ausgebrochen..

    meine Beiden sind leider auch nicht begeistert .....

    Er tut mir schrecklich leid ;(

    ich weiss das die ersten 3 Tage immer schlimm sind...aber ich mache mir trotzdem Gedanken!

    jetzt liegt er unter dem Schreibtisch , aber richtig ruhig ist er nicht....also er kann noch nicht entspannen...naja ...

    ?(

    bitte denkt dran: er sucht noch eine Endstelle! bitte hört Euch um !

    Er ist ein gaaanz lieber Kerl > marke Knuddelbär !!!und muss einfach zur Ruhe kommen

    Ist super fit unterwegs und auch die Blutwerte sind in der Norm!


    Kontakt über Frau Belz , er befindet sich im Raum Bonn / Rhein-Sieg -linksrheinisch- und kann gerne besucht werden!

    werde auch noch Fotos machen ...Bis dann

    Gisi

  • Danke, Gisela, dass du dich getraut hast. Ich drück die Daumen, dass alles gut klappt!

    Liebe Grüße von Kerstin
    "Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt nicht, dass es auch anständige Menschen gibt." (Heinrich Zille)

  • Ach Kerstin ...eigentlich geht es über meine Kraft und Nerven hinaus....!


    ich wünsche mir schnell eine tolle Familie für Thorn, er ist echt ein Schatz , -aber nicht für meine Beiden !!!


    Grüße Gisi

  • Mach doch für ihn einen eigenen Fred auf. Vielleicht finden wir ja einen schönen Platz für ihn. Ich finde es toll, dass du ihn aufgefangen hast, aber ich weiß auch, dass es mit deinen beiden nicht so einfach ist.

    An alle: Wir dürfen uns jetzt nicht zurücklehnen, bitte helft mit, für den tollen Kerl ein schönes Zuhause zu finden. :tschakka:

    Liebe Grüße von Kerstin
    "Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt nicht, dass es auch anständige Menschen gibt." (Heinrich Zille)

  • Gisi, vielen Dank für Deinen Einsatz! Ich hoffe der Gute kommt bald etwas zur Ruhe... wobei das sicherlich nicht einfach wird, wenn Deine beiden nicht so begeistert über den Neuankömmling sind.

    Tolle Schlüsselanhänger und mehr für Tierfreunde gibt es hier: 

    Etsy.de
    35973190fk.jpg

  • Ach Kerstin ...eigentlich geht es über meine Kraft und Nerven hinaus....!

    Wenn es so gar nicht geht, was ist denn mit Claudia? Die hatte sich doch notfalls auch angeboten?

    Nur eine Idee...nicht prügeln, büdde.

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • Tanja, Gisi und ich sind im telefonischen Kontakt!

    Im Notfall steh ich zu meinem Wort (immer vorausgesetzt, er ist katzenfreundlich) und das wissen Gisi und Frau Belz...aber es wäre für Thorn sicher nicht optimal...allein unter Katzen...!

    Ich würde mir für ihn einen passenderen Endplatz wünschen und helfe auch mit bei der Suche!

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)

  • ...Ihr seid echt total lieb !

    Ich mache noch neue Bilder und dann werde ich hier einen neuen Thread einstellen...!

    Ich habe auch schon die bekannten Jagdhunde Orgas angeschrieben , aber noch ein altes Bild reincopiert - das wird ihm gar nicht gerecht!


    Er ist ein ganz lieber Knuddelbär ,- wird jetzt auch ruhiger - aber da meine Beiden nicht so "amused" über den Gast sind und Spaziergänge/ Gassigänge ein ziemlicher Spießrutenlauf ist, ist es echt nicht einfach...!

    und ja - wir Claudia und ich haben schon gesprochen - es wäre einfach toll wenn sich wirklich schnell eine Endstelle finden würde

    Er kann ja gerne bei mir besucht werden Bonn/ Rhein Sieg linksrheinisch

    Grüße Gisi

  • Echt ???!!!

    falls es hier noch eskaliert mit meinen Beiden....wäre es echt toll !


    aber das ginge ja nur mit Zustimmung von Frau Belz... ! Bitte bleib in meinem Rücken das hilft mir sehr!!!

    LG Gisi....bekommst meine Rufnummer per PN!


    ein paar schnelle Bilder

  • So ein süßer Zottelbär :teddyherz:

    Ich drück feste die Daumen, dass er bald ein ruhiges Plätzchen findet.


    *und Kissen für Claudia hinleg*

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Boah - das les ich ja jetzt erst !!!
    Toll, daß er erstmal bei Dir ist, Gisi, wünsche ihm ein tolles Plätzchen in einem eigenen Zuhause & drück die Daumen !!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !



  • ja, echt:-))

    habe Dir geantwortet.

    Zitat

    Bitte bleib in meinem Rücken das hilft mir sehr!!!

    das freut mich, und Du kannst Dich darauf verlassen :)

    Ein Hund ist immer das Spiegelbild seines Menschen.
    © Oliver Jobes, (*1966), Erziehungs- und Verhaltensberater

  • Danke Euch das entspannt mich !!!


    Er war gestern abend schon mit auf einem gaanz kleinen Weihanchtsmarkt ...weil er nicht mit meinen Beiden alleine zu Hause bleiben sollte ...alles kein Problem!


    ...und mein Mnn hat ihn vorhin mit zum Opa ins Pflegeheim genommen- das fand er auch ganz ok!


    jetzt ratzt er und schnarcht ein bischen....;-)))


    Arielle und Felix liegen vor seiner Faltbox und ratzen ebenfalls...war mit denen eine Stunde joggen ;-)))

    Bis später

    Gisi

    Ach so: Frau Belz hatte sich gemeldet ...wg. des brechens von Thorn ...kann sein das er mit Ihrer Hündin zusammen ein paar Tabletten im Auto stibitzt hat ...irgendwas mit Artichocke...für Galle uns so...kann aber auch erbrechen verursachen....

    ich denke aber eigentlich das er einfach viel zu nervös war...das hat sich ja zum Glück gelegt!

    :multigassi:

    2 Mal editiert, zuletzt von Gisi (16. Dezember 2012 um 15:08)

  • Er ist bildschön! Ich freue mich schon darauf, wenn du etwas mehr über ihn sagen kannst. Schade, dass du so weit weg wohnst, ich würde dir zu gerne unter die Arme greifen, beim Spazierengehen etc.

    Liebe Grüße von Kerstin
    "Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt nicht, dass es auch anständige Menschen gibt." (Heinrich Zille)

  • Jo... spaziergänge sind mit dreien so ein Ding...meine Beiden sind ja schon nicht besonders Leinenführig und ziehen hier und da ganz gut

    aber Thorn ist wie ein Durazell-Häschen ...immer weiter mit vollem Zug...!!! bleibst du stehen merkt er es ganr nicht sofort....und kommandos weder auf franz noch auf deutsch ....Nothing!!! Kein Sitz franz: Assis ....er zieht den Stummel-Schwanz ein und dreht sich weg...

    kein einziges Wort worauf er reagiert...nur das Tütenknistern von den Leckerlies ...und wenn ich unterwegs Felix ranrufe ( er geht ja gerne eigene Wege...) dann dreht er sich mittlerweile um und weiss das es leckerlie gibt...


    Bis Morgen dann ...ich muss Euch alle knuddeln!!!!!

    Gisi...mit Felix ....Arielle ...und dem Gast : Thorn :]