Owczarek Podhalanski-Mix-Welpen,geb. Juli 2008

  • Saba hat es - kurz vor ihrer geplanten Kastration - geschafft Nachwuchs zu bekommen. Die kleinen Wonneproppen stehen jetzt, nachdem sie das Alter für die notwendigen Impfungen erreicht haben, zur Vermittlung an. Es handelt sich um einen schwarzen und sieben hellbraune Welpen,vier Rüden und vier Mädchen, deren Vater leider unbekannt ist. Auf jeden Fall werden Sie ziemlich groß und kräftig - Saba, ihre Mutter ist eine Herdenschutzhündin (Owczarek Podhalanski). Die Bilder wurden aufgenommen, als die Kleinen knapp neun Wochen alt waren. Die Welpen sind sehr gut sozialisiert - sie wachsen mit anderen Hunden jeden Alters, Gänsen, Hühnern und Kindern auf.

    Sie befinden sich momentan in einer Pflegestelle in Polen und können ab Ende Oktober komplett geimpft, gechipt und mit EU-Paß ausreisen.



    Kontakt:
    Mensch und Tier zuliebe e.V.
    Martina Fleissner
    Mindener Straße 3
    10589 Berlin
    Tel: 030 - 346 51 752
    Handy: 0157 – 71 94 47 82
    E-Mail: martina@mensch-und-tier-zuliebe.de
    http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

  • Zitat

    Original von Martin
    Bin ich hier in der Knut-Abteilung? 8o


    Schlimmer ;)

    Die Bilder sind ja schon schlimm, aber die Rasselbande in Natura ist ein echtes Erlebnis... Nichts ist vor ihnen sicher, alles wird begutachtet und angeknabbert. Neuerdings fangen sie schon an, den Hof mitzubewachen. Besucher der Auffangstation werden jetzt nicht nur von den großen Hunden begrüßt, sondern auch von acht Rabauken. Meinen Ben haben sie schon in die Flucht geschlagen :D

    Wenn es das Forum aushält, ich habe hier noch einige Dutzend Bilder von den Kleinen...

  • Zitat

    Original von thomas

    Wenn es das Forum aushält, ich habe hier noch einige Dutzend Bilder von den Kleinen...


    Das Forum hält es sicher aus... ich bin immun gegen Welpencharme, und vielleicht ködert es ja den ein oder anderen Besucher - also immer her damit :D

  • Zitat

    Original von andrea23
    ...SOOOOOOOOO SÜßE DINGER :nene:


    Sie kacken alles voll, pieseln überall dagegen, machen alles kaputt und fressen einem die Haare vom Kopf.
    Wenn sie erwachsen sind, werden sie entzückend sein, aber im Moment sind sie gefütterte Mogwais nach Mitternacht.... *stoisch guck*

  • ich war nicht hier und hab auch nie was gesehen :ups:- oh Mann! Allein die Mama ist ja schon hammerhart! :lechz:

    "Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
    Gandhi

  • Zitat

    Original von Maren

    Sie kacken alles voll, pieseln überall dagegen, machen alles kaputt und fressen einem die Haare vom Kopf.
    Wenn sie erwachsen sind, werden sie entzückend sein, aber im Moment sind sie gefütterte Mogwais nach Mitternacht.... *stoisch guck*

    Genau Maren, niiiiiiiiiieeeeemals nich Welpen, nee, niemals. :augenrollen: (Hier regierte jetzt die linke Gehirnhälfte) :D

    Aber mein Gott sind die so knuffig! :lechz: (Sorry, die rechte Gehirnhälfte mischt sich auch noch ein)

    :rofl:

  • Zitat

    Original von runrig364
    Genau Maren, niiiiiiiiiieeeeemals nich Welpen, nee, niemals. :augenrollen: (Hier regierte jetzt die linke Gehirnhälfte) :D

    Aber mein Gott sind die so knuffig! :lechz: (Sorry, die rechte Gehirnhälfte mischt sich auch noch ein)

    :rofl:


    Runrig.....


    .
    .
    .
    .
    .
    AUS!!!!!!

  • Ich habe keine Bilder eingestellt...

    Bilder vom 29.08.2008 - da waren die Racker gute sechs Wochen alt

    Zum Vergleich - gute drei Wochen später...

  • Hüüüülfe, ich habe gerade Schnappatmung!!

    Steht nicht irgendwo in den Forenregeln, daß das Quälen der Fories verboten ist??

  • Nönö, zum Wohle der Welpis ist alles erlaubt :D, auch und insbesondere das Verursachen von Schnappatmung bei z.Zt. hundelosen Forenusern :P

  • Hab nichts gesehen, nichts gehört und erst recht nichts gesagt

    Die sind ja wohl sowas von oberknuffig, obwohl ich auch lieber die Mama nehmen würde, tolle Nase

    • Offizieller Beitrag

    9 Wochen... und bereits größer als Greta... ne,ne... sowas interessiert mich nicht.... sind ja sowieso nicht braun/weiss... ne, ne.... :wand: