Dringend Übernahmeorga/Pflegestelle für 2-jährigen Yorkie gesucht!

  • Huhu Ihr,

    kurze Erholung für Eure Daumen .... es hat leider nicht geklappt.... ihr müsst noch weiter drücken!

    Die Familie möchte doch lieber einen größeren Hund.

    Wenn die wüssten, wie groß er sein kann :D

    Ich hatte Schnuffel heute wieder mal den ganzen Tag um mich. Er ist ein so süßes Unikat!

    Wenn die Riesen (für ihn) spielen, rennen und toben mischt er gerne mit und er flitzt über's Grundstück und brummt und knurrt und fühlt sich vollkommen ebenbürtig!

    In der kuscheligen warmen Hütte, beim relaxen, möchte er mal auf den Schoß und mal legt er sich einfach mitten rein, rollt sich zusammen und pennt glücklich.
    Da der Schoß bei mir meist mit Balina besetzt ist hat er schlechte Karten und *Nein* versteht er ohne zu Murren! Er krümmelt sich dann an .. noch ein bissl mehr..... noch ein bißchen und schafft es dann halb auf den Schoß gekuschelt, ohne, dass Bali motzt und dann ist auch gut. So kann man zufrieden entspannen.

    Das Männlein ist einfach nur klasse und ich seh's hier mal andersrum..... nicht die richtigen Menschen für ihn sind der 6er im Lotto, sondern ER ist der 6er für seine Menschen!

    GLG
    Bine

    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.
    (Mahatma Gandhi)
    http://www.people4pets.de/

  • Hach, ist ja doof.
    Wir haben hier alles von 3,5 kg bis 25 kg, gross, klein, ist doch alles toll!

    Er wird schon sein Plätzchen finden.

    Liebe Grüße
    Carol

    The great pleasure of a dog is that you may make a fool of yourself with him and not only
    will he not scold you, but he will make a fool of himself too. Samuel Butler, Notebooks, 1912

  • Gibt es hier Neuigkeiten?


    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, darf er es ruhig behalten, es ist ja schließlich seines
    Liebe Grüße
    Rosi & Emma mit Franka im Herzen

  • Bine ist gerade in Rumänien, wird aber bestimmt berichten, wenn sie wieder da ist so gegen Mitte der Woche.

    Liebe Grüße
    Carol

    The great pleasure of a dog is that you may make a fool of yourself with him and not only
    will he not scold you, but he will make a fool of himself too. Samuel Butler, Notebooks, 1912

  • Mal leise schieben?Was Neues?


    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, darf er es ruhig behalten, es ist ja schließlich seines
    Liebe Grüße
    Rosi & Emma mit Franka im Herzen

  • Nein, allerdings fühlt sich Schnuffel ziemlich wohl auf der PS.

    Wir machen weiter Werbung und stellen den kleinen Mann vor. Auch Aushänge bis Dreieich haben wir jetzt gemacht!

    Es ist von Seiten der PS üüüberhaupt nicht dringend, man hängt ziemlich aneinander...... nein, er bleibt nicht dort :tsts:

    Nächsten Dienstag sehe ich das Männlein wieder den ganzen Tag :applaus:

    LG
    Bine

    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.
    (Mahatma Gandhi)
    http://www.people4pets.de/

  • Vielen Dank =)


    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, darf er es ruhig behalten, es ist ja schließlich seines
    Liebe Grüße
    Rosi & Emma mit Franka im Herzen

  • Ich hab die Kamera fast immer dabei. Mal das Wetter abwarten.... Fotos von der Eckbank gibt's genug *gg*

    Er hat am 16. übrigens ein Date, habe ich heute erfahren....... vielleicht sind's ja diesmal die Richtigen :applaus:

    LG
    Bine

    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.
    (Mahatma Gandhi)
    http://www.people4pets.de/

  • Ja ja der Schnuffel .....

    Der kleine Mann ist nach, wie vor supersüß, aaaaber im Rudel anstrengend!

    Er ist vollkommen größenwahnsinnig. Er rwnnt, knurrt und brummt mit beim Spielen, er schnappt aber permanent nach den Haxen der Großen! Bisher kein Problem, doch irgendwann gerät er an den Falschen.
    In den Senkel gestellt wird er schon ab und an! Außerdem hat er fast permanent etwas zu sagen !!!!
    Kehrt Ruhe ein, wenn wir in der Hütte sind ( gespielt wird draußen) legt er sich lieb mitten rein, sobald aber irgendwo Party ist, macht er Krawall!
    Er ist als Einzelhund sicher besser aufgehoben, denn nicht jeder kann es sich leisten, dass oft... sehr oft ... ein Hund bellt!
    Nicht falsch verstehen..... er ist wirklich ein supersüßer Kerl. Erziehung und Grenzen sind aber nach, wie vor schwer angesagt.

    ... mit Balou

    .. er trägt supergerne und superstolz alles mögliche mit sich rum! Apportieren wäre für ihn sicher ein tolles Hobby!

    ... mit Lara

    mit meiner Lora

    Daumen drücken für Sonntag :applaus:

    LG
    Bine

    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.
    (Mahatma Gandhi)
    http://www.people4pets.de/

  • Genau darum nehm ich nie wieder einen Yorkie in Pflege.. Die scheinen alle ein wenig größenwahnsinnig und sehr bellfreudig zu sein..

  • .. er trägt supergerne und superstolz alles mögliche mit sich rum! Apportieren wäre für ihn sicher ein tolles Hobby!

    DAS ist perfektes Antibell- und Antihackenbeisstraining. Wenn Hund den Mund voll hat, kann Hund nicht bellen und knappen. Wenn der Hund dieses Hobby hat und es ausbaufähig ist, kann man es sehr positiv für die eigenen Nerven und die Nerven anderer Hunde nutzen. =)

    LG Barbara

  • Schnuffel hatte gestern an Heilig Abend ein Date und ab 28. sein eigenes zu Hause :dance3:

    Die neue Familie hat bereits eine Hündin, zwar eher schüchtern, aber das bekommt Schnuffel schon hin :D

    Über Weihnachten ist so viel Besuch im Haus und Action angesagt, dass die Familie ihn gerne erst am 28. übernehmen möchte.
    Klingt sehr vernünftig :oi:

    Wir freuen uns so für das Männlein :dance1: .... werden ihn aber schon vermissen. Er ist echt besonders :herz2:

    GLG
    Bine

    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.
    (Mahatma Gandhi)
    http://www.people4pets.de/

  • ...schön!!! Freu mich für den Süßen! :dance3:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Der Kleene erinnert mich wirklich total an meinen Ex Pflegi, Fips , der war genauso von der Art. Auch Größenwahnsinnig, hat andere Hunde getackert, aber grundsätzlich verträglich, gsd bellte er aber nicht so viel ;)
    Einmal wollte er unbedingt zu einem anderen Hund hin (den er zuvor getackert hatte) also hielt ich ihn hinter mir, da knappt der mir voll in die Wade und schnerrt nach vorne, da war ich erst mal platt...
    Aber die ganze Art war nicht meins, weshalb ich auch keine Yorkies oder deren Mixe aufnehme ;)

    Achso, und er hatte den total zerstörflsh, wenn man ihm eine Plastikflasche gegeben hat, der hat die geschreddert wie blöde ;)

    Hier ist Fips, der ein tolles Zuhause bei einem älteren Ehepaar in den Weinbergen gefunden hat :)

    Wünsche dem kleinen Terrorkrümel viel Glück im neuen Zuhause ;)

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • :dance1: Bine , hört sich gut an.

    Also , bei mir dürfen auch weiterhin Terriermixe als Pflegis einziehen -

    den Grössenwahnsinn treibt ihnen hier Strolch schnell aus und das Gekläffe ich :D .

  • Das ist aber fein! Freut mich!

    Liebe Grüße
    Carol

    The great pleasure of a dog is that you may make a fool of yourself with him and not only
    will he not scold you, but he will make a fool of himself too. Samuel Butler, Notebooks, 1912