BULLI, Bullterrier-Hündin (10 Jahre) sucht DRINGEND

  • Hallo ihr Lieben,

    hier haben wir Bulli. Bulli ist eine absolut menschenfreundliche Hündin, die ein ruhiges Zuhause ohne kleine Kinder sucht, wo eine gemütliche Couch gerne auch ein Bett schon auf Bulli wartet. Im Haus verhält sie sich - bis aufs Schnarchen - ruhig. Ohne Probleme bleibt die Hündin einige Stunden allein zu Hause und wartet artig auf Frauchen u. Herrchen.

    Bulli befindet sich in NRW. Bullis Herrchen hat ab sofort keine Möglichkeit mehr den Hund weiterhin zu halten und denkt über eine Euthanasie nach, da die Hündin erfahrungsgemäß mit einer Zwingerhaltung nicht klar kommt. Sie befindet sich in NRW.

    Kontakt Claudia Schürmann
    Tel. 0152/24693355 oder 05221/3939
    http://www.bullterrier-in-not.de/

  • verträglichkeit mit anderen hunden?

    füt bananennasen hab ich da ein paar leute an der hand.

    Ich war so manches mal gestrandet doch ich stand wieder auf
    Und auch am Boden zerstört hörte ich nie damit auf
    Zu wissen, dass ich mich, was immer kommt, ergeben muss
    Und wenns noch schlimmer kommt, dann weil ich es erleben muss
    -Thomas D

  • Bananennasen :D :D

    guck mal, oben ist en Kontakt angegeben..am besten diretk da nachfragen..da sind die Infos aus "erster Hand"...
    Ebesno das nichts untergeht, behandeln sie Frgaen ausschließlich telefonisch..

    magstes mal versuchen??

    Einmal editiert, zuletzt von Calu (24. September 2008 um 15:58)

  • natürlich versuch ich das. aber ich muss bis morgen abend warten, weil ich grad kein telefon hab.
    ich hoffe, das kann auch so lange warten...

    Ich war so manches mal gestrandet doch ich stand wieder auf
    Und auch am Boden zerstört hörte ich nie damit auf
    Zu wissen, dass ich mich, was immer kommt, ergeben muss
    Und wenns noch schlimmer kommt, dann weil ich es erleben muss
    -Thomas D

  • schade schade...
    ich hab grad mit meiner bekannten gemailt. sie hat immer gesagt "wenn du nen platz für nen bulli sucht, sag bescheid". da ich ja aber in frankreich aktiv bin, wurd da nie was draus. nun hat sie ihren platz bereits an einen anderen hund von bullis-in-not vergeben.
    aber sie hört sich um.
    und ich versuch mal meinen nachbarn zu packen zu kriegen. wäre nicht der erste alte soka, den ich bei ihm parke ;)

    aber danke calu für dein angebot zu vermitteln, ich ruf da trotzdem morgen noch mal an um die frage nach der verträglichkeit zu klären.

    Ich war so manches mal gestrandet doch ich stand wieder auf
    Und auch am Boden zerstört hörte ich nie damit auf
    Zu wissen, dass ich mich, was immer kommt, ergeben muss
    Und wenns noch schlimmer kommt, dann weil ich es erleben muss
    -Thomas D

  • Habt ihr schon was gehört? Ich hatte heut einen Rückruf auf dem AB:

    Bulli ist "semiverträglich" mit anderen Hunden. Sie hat bereits mit einem zweiten Hund zusammengelebt. Also einen Hund würde sie akzeptieren, ein größeres Rudel wäre jedoch wahrscheinlich nichts für sie. Sie ist eher zurückhaltend anderen Hunden gegenüber und spielt überhaupt nicht mit ihnen. Außerdem verjagt sie andere Hunde wenns Futter gibt bspw. in der Küche aus dem Raum - egal ob Mensch oder Tier isst. ;)

    Fremden gegenüber ist sie zurückhaltend, auf der Straße weicht sie vor Fremden zurück. Wenn sie aber einmal warmgeworden ist, ist sie ein offener Hund.

  • ich habe alle mir bekannten bulli-fans durchtelefoniert und auch schon selbst mit dem gedanken gespielt, die kleine aufzunehmen. aber egal wo, es wäre alles rudelhaltung. bei mir sind es zwischen vier und sechs hunden, da würde sie nicht glücklich werden.
    schade, der bananennase bin ich gleich verfallen.

    Ich war so manches mal gestrandet doch ich stand wieder auf
    Und auch am Boden zerstört hörte ich nie damit auf
    Zu wissen, dass ich mich, was immer kommt, ergeben muss
    Und wenns noch schlimmer kommt, dann weil ich es erleben muss
    -Thomas D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    From: Rosemarie Brink
    To: hannelore.barke@t-online.de
    Sent: Sunday, October 05, 2008 6:28 PM
    Subject: Entwarnung ! Bullterrier-Hündin "Bulli" ist vermittelt


    Liebe Hannelore,

    eine schöne Nachricht am Sonntagabend - die Bullterrier-Hündin "Bulli" hat heute ein liebevolles Zuhause bekommen. Die von ihrem Besitzer angekündigte Euthanasie dieser lieben Hündin hat uns alle schockiert, Gott sei Dank hat sie großes Glück gehabt.

    Liebe Grüße
    Rosemarie

    • Offizieller Beitrag

    Und somit ist gerade erklärt worden, wie sich die Alpen gebildet haben :biglol:

    Schön, dass auch ein solch "böser" Hund noch ne Chance bekommt :oi:

  • Ich finds enfach nur klasse, wenn sich jemand dieser Rasse annimmt.
    Schön, dass dieser gemeine Hund noch jemanden finden konnte.
    LG Birgid