Ecarisaj: Junge Hündin, Box 6 (nix für Ute)

    • Offizieller Beitrag

    Diese Hündin wurde eine Weile von Anwohnern versorgt - einer hat sich beschwert und schon sitzt sie in der Ecarisaj.

    Sie ist 1 Jahr alt, ca 40 cm hoch und wiegt 10 kg, ist sehr, sehr verschmust.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Boah wie fies :flenn: Wie Tonkis Schwester . Solange Joy noch lebt, geht nichts und ab Januar dann nur zahlende Kurzzeitgäste in den Pensionszimmern.

    Vielleicht find ich jemanden bis dahin.

    • Offizieller Beitrag

    Cindy, wir wissen es nicht.

    Momentan ist es finanziell nicht drin.

    Nichts desto trotz: sollten Tiere Plätze finden, werden wir uns Gedanken machen (müssen) wie und ob wir sie herbekommen (eventuell zu einem späteren Zeitpunkt)..

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Noch nicht, aber sie hat wohl in Cluj eine Interessentin - morgen erfahren wir, ob sie sie abholen wird.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!