FiN Herbstfest, 28.10 ab 10 Uhr in Salzgitter

    • Offizieller Beitrag

    HERBSTFEST BEI FELLCHEN IN NOT E.V.

    in Gemeinschaft mit dem Tierschutz im Landkreis Wolfenbüttel

    Wann: Sonntag, den 28.10.2012 ab 10.00 Uhr

    Veranstaltungsort: Immendorfer Straße 37
    38239 SZ-Immendorf

    Wir heißen Sie gerne mit Ihren Vierbeinern Willkommen!

    Für das leibliche Wohl ist natürlich gesorgt, und der gesamte Erlös kommt wie immer unseren Schützlingen zugute :-)!

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Wir werden es leider dieses Jahr nicht schaffen ..... wünsch Euch viel Spass !!!

    Vielleicht mag Bibi mit Peanut ja mit, wenn sich eine Mitfahrgelegenheit bietet ???

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Doch, komme mit Bonnie!!! Hab auch die Adoptanten von Maira/Lotte angeschrieben, vielleicht haben die ja auch Lust zu kommen.

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Sorry...mir zu weit und außerdem frisch operierter Hund....ganz schlecht.

    Schade, aber ich wünsche euch viel Spaß.

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • Wieso ohne Auto? Ich verpass hier wieder alles .... och Lao Ma schade, aber weit is relativ, hab auch über 400km (bin ja gerade gut im Training *lach*), aber frisch operierter Hund is natürlich ne Entschuldigung. Dann drück ich schon mal feste die Daumen!

    Ich freu mich immer, wenn ich euch real treffe! Ich hoffe ich kann Luisa mitbringen, hängt davon ab wo ich nächtige.

  • Ja, Susanne....weit ist relativ, schon richtig...
    aber ich kann ja auch nie alle Hunde mitbringen und brauche dann immer hier jemanden, der den Rest hütet. Ist relativ schwierig...irgendwann klappt es aber sicher mal wieder.
    Und wir zwei haben uns ja bei Coco damals auch verpasst. Fand ich Schade. Und noch biste auch nicht raus aus der " Kennenlern-Nummer " . :P

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • Ach du heilige Sch****! Dem Schutzengel viele fette feuchte Knutscher und immer schön so weiter machen! Und Silvio war hoffentlich beim Arzt!

    Seine Gedanken kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich hatte 2 Schutzengel aus Bergkristall gekauft. Passt für Marc (Steinbock) und mich (Zwilling). Eigentlich fürs Auto an den Spiegel, aber Marc hat seinen an seine Halskette (hat er vor 20 Jahren aus Ägypten mitgebracht wo er ein Jahr gelebt hat) gehängt. Ich bin sicher er hat ihn schon beschützt! .... es kann so schnell gehen .... "plötzlich und unerwartet" liest man immer wieder .... aber zu Glück ist das noch mal gut gegangen! Obwohl das Auto echt heftig aussieht.

    Das passt jetzt nich in diesen Thread, aber bekommt/habt ihr ein neues Auto? Oder bekommen wir ein neues Sammelprojekt? Is doch bald Weihnachten ;)

    Ja Tanja, das Problem kenn ich auch - wenn ich nich so tolle Nachbarn hätte .... ja is das nich n Ding, dass wir uns bei all den Treffen wo wir immer wieder sind noch nie getroffen haben!? Wo ich so gerne in deinem Shop shoppe ;)

  • susi: Dann muss ich wohl auch Bilusia mitbringen, wie? Nach Salzgitter wird sie es wohl schaffen, denn bis fast Frankfurt zum Forentreffen war ihr ja irgendwie zu stressig. Da hat sie nur noch gek.... . Dabei fährt sie eigtl. gern Auto. Na, ich versuchs noch mal. Immerhin muss ich bei der Süßen nicht aufpassen, dass sie mir verloren geht. Eine echte Klette :tongue:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Ja ja die Boguszycer =) gell Anne :tongue: Ich würd mich freuen, wo ich gerade wieder in Boguszyce war. Bin so froh, dass wenigstens ein paar Fellnasen diesem Schicksal entkommen sind!

    Nach dieser Meldungfreue ich mich natürlich ganz besonders auf das Herbstfest. Mal sehen ob ich es schafffe nochmal ein paar der beliebten Hundekekse (siehe unter "Dumm gelaufen") zu backen. Davon bekommt Bilusia dann natürlicha uch eine Tüte!

  • Ich werde meine alte Dame befragen, ob sie für selbst gebackene Kekse mitkommt :tongue: Für Essen geht sie aber eigtl. überall hin! Mittlerweile zumindest. Zu Anfang hat sie ja nur Fleisch pur gefuttert und selbst bei der Tablettenvergabe hat sie es geschafft, die Leberwurst vom Toastbrot zu lecken! Dabei habe ich schon diese klebrige Variante gewählt, weil dann die Tabletten mit Sicherheit im Hund landen, aber nein, Madame hat es echt hingekriegt, nur die Wurst zu essen :D

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Och manno, ich bin mit 800 km viel zu weit weg und ich wär so gern gekommen, mit Kanellchen, die immer so gern bei Bärbel unterm Kuchentresen lag, und ne Runde mit Elvis flirten durfte.
    Die Treffen von FiN waren immer toll, vorallem weil Michi die erste war , die mir mit Nellas Unverträglichkeit Mut machte,

    Habt viel Spass und grüsst alle.

  • Wir kommen auch freu mich sehr und Simon und Joy erst :fahrkette:

    LG Anja :hund4:

    Weißt du, dass deine Wünsche nur dann in Erfüllung gehen, wenn du zu Liebe und Verständnis für Menschen, Tiere, Pflanzen und Sternen fähig bist, so dass jede Freude zu deiner Freude, jeder Schmerz zu deinem Schmerz wird?
    Einstein

    • Offizieller Beitrag

    Sorry OT:

    Anni, wo warst du bloß? Wir haben uns Sorgen gemacht.. :ka:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!