Heute ist Welthundetag

  • Jep, und wenn ich mal kurz nicht dran denke, wirft man mir einen Ball auf die Tastatur oder versucht ihn in mein Ohr zu stecken...

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Ich bin froh, wenn ich mal ein paar Sekunden oder gar Minuten lang nicht an meine Hunde denken muss. ;(

    Aber ich denke an all die armen Seelen, die nie erfahren durfen/dürfen, was ein schönes Zuhause ist. Naja, das tun Leute wie wir sowieso andauernd.

    Liebe Grüße von Kerstin
    "Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt nicht, dass es auch anständige Menschen gibt." (Heinrich Zille)

  • da hast du recht

    bei jedem tier was eingestellt wird ..bricht mir fast das herz weil ich nicht helfen kann
    diese schlimmen bilder und schicksale verfolgen mich in der nacht und am tag ;(

    seit dem ich die menschen kenne liebe ich die tiere ...wer hat das noch mal gesagt :)

    lg dagmar


    Rassismus

    fängt da an
    wenn Mensch denkt
    Es sind ja nur

    TIERE

  • seit dem ich die menschen kenne liebe ich die tiere ...wer hat das noch mal gesagt

    von Arthur Schoppenhauer


    Du sprichst mir aus der Seele.
    Es gibt aber auch einige nette Menschen =) =)

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Bei uns nicht.

    Der Dicke wird nur an bestimmten, von uns ausgesuchten Tagen in der Woche verwöhnt

    Meistens von Montag bis Sonntag...... :P

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

  • Du sprichst mir aus der Seele.
    Es gibt aber auch einige nette Menschen =) =)


    labbi ..natürlich hast du recht es gibt auch viele gute menschen :)

    ich kenne nur recht wenige was tiere anbelangt :( zumindest hier im dorf

    lg dagmar


    Rassismus

    fängt da an
    wenn Mensch denkt
    Es sind ja nur

    TIERE