Spende von 1 Mio für Vita

  • http://www.wiesbadener-kurier.de/region/wiesbad…en/12486652.htm

    Ausschnitt:

    Zitat

    Wiesbaden: Manuela Schmid spendet 1 Million Euro für Vita Assistenzhunde

    07.10.2012 - WIESBADEN

    Der Traum vom neuen Ausbildungszentrum für ihren Verein Vita Assistenzhunde ist am Samstagabend in greifbare Nähe gerückt. Mit ihrer überraschenden Spende von einer Million Euro hat Charity-Lady und Hotelbesitzerin Manuela Schmid praktisch den Grundstein für ein neues Trainingszentrum gelegt, in dem Vita künftig mehr Assistenzhunde ausbilden kann, die behinderten Menschen zu mehr Unabhängigkeit und Lebensqualität verhelfen.

    Und ein Grundstück, das die Stadt für dieses Zentrum zur Verfügung stellt, scheint auch bereits gefunden, lässt Oberbürgermeister Helmut Müller an diesem Abend durchblicken. Er möchte zwar nicht genau verraten wo, da noch geprüft wird, ob das „Gelände am Rande der Stadt“ dafür geeignet ist, „doch ich bin guter Dinge, dass es klappt und wir das neue Vita-Zentrum in Wiesbaden bauen“.

  • :oi:
    sowas gibt es noch? Da bin ich jetzt echt baff.
    ich dachte erst es wäre für "unsere" Vita, aber so ist ja auch nicht schlecht.

    • Offizieller Beitrag

    Respekt! :top:

    *Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. / Bertrand Russel*
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Wow !

    Ja, die Ausbildung für die Vita Hunde so zu unterstützen, ist wirklich großartig ! Schön, daß es sowas noch gibt !!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !