[HfK] Meena (geb.: 06/2011) wunderschöne, zierliche Katzendame

    • Offizieller Beitrag

    Name: Meena
    Geschlecht: weiblich / kastriert
    Rasse:
    EKH (Tabby-Zeichnung)
    Alter:
    geb. Sommer 2011
    Haltung:
    Wohnungshaltung mit Freigang
    Besonderes:
    extrem anhänglich
    Status:
    auf Pflegestelle in Oberhausen


    http://www.herzblutfuerkatzen.de/tiervermittlun…katzendame.html


    Meena haben wir Anfang Juni mit ihren 4 Kitten von der Strasse geholt. Sie lebte in einer Katzenpopulation mit ca. 20 Tieren, der Großteil davon unkastriert.

    Die Kleine zeigt sich hier extrem änhänglich + schmusig und sucht die Nähe ihrer Menschen. Sie ist bildhübsch und sehr zierlich gebaut.

    Wir wünschen uns für Meena ein Zuhause mit einem kätzischen Spiel- und Kuschelpartner. Auch in einem Haushalt mit Kindern würde sie sich sicher wohl fühlen. Wir vermitteln Meena in reine Wohungshaltung aber über gesicherten Freigang (z.B. ein eingenetzter Balkon) würde sie sich bestimmt freuen.

    Meena ist bei Abgabe geimpft, gechippt + kastriert und wartet in ihrer Pflegestelle in Oberhausen auf IHRE Menschen. Wir vermitteln nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr. Vielleicht mögen Sie Meena mal besuchen kommen und näher kennenlernen? Dann melden Sie sich doch einfach bei uns. Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

    Kontakt:

    Herzblut für Katzen
    http://www.herzblutfuerkatzen.de/

    herzblut@habmalnefrage.de

    Silvio Fuchs
    0178/ 136 43 83
    0208/ 63 55 76 18

    Susan Hülsmann
    0160/ 97 95 46 47

  • Ist die süß :herzi:

    Die sie aus wie meine Celina, die war auch so eine kleine, zierliche Tigerin.


    LG,

    Gabi

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Freue mich für das Katzenmädel, prima, manchmal dauert es halt etwas länger.
    Auch wenn´s eine Düsseldorferin wird........

  • :laola:

    Alles Gute, liebe Meena!

    Ich wünsche Dir ein schönes Leben im neuen Zuhause!

    Liebe Grüße

    Ingrid


    mit Lilly, Lasse, Lena und Marsik
    Picco und alle, die vor ihm gegangen sind, für immer im Herzen