Wo kaufe ich günstig je 1 Palette Hunde- + Katzenfutter ?

  • .. hat jemand aktuelle Informationen, wo ich günstig eine Palette
    Hundetrockenfutter und eine Palette Katzentrockenfutter kaufen kann?
    Evtl. auch günstig Naßfutter für Hunde und Katzen?

    DANKE für eure Mühe.

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Ganz aktuell von heute und nur heute

    http://www.lohnversteigerung.de/TIERWELT_c83_x1.htm

  • DANKE für deine Antwort ...

    ... da habe ich heute morgen schon geschaut - leider überhaupt kein Hundefutter dabei,
    und das Katzenfutter -von dem man nicht weiß, um welches Futter es sich handelt oder welches MHD es hat-
    lose verpackt in 14 Kilo Kartons - das möchte ich nicht unbedingt länger lagern, wenn es nicht in Säcken verpackt ist.

    Und bei ebay schaue ich auch immer - habe aber leider noch nie etwas dort gefunden, was sich lohnen würde.

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Hundetrockenfutter "fit & fun" (Crocs) gibt´s für Großabnahmen ab 200,- Euro 10% Rabatt(das sind dann 21 Sack) für 188,81 , Lieferung frei Haus.

    Auf einer Palette sind normalerweise 24 Sack, aber da die eh umsortiert und in Zweierpacks verschickt werden, müssen es nicht 24 Säcke sein.

  • ... DANKE für eure Antworten.
    Kennt sich jemand genauer mit diesem Futter aus?
    Füttert es jemand und wenn ja, mit welchen Erfahrungswerten?
    Es steht zwar dort: "Der große Anteil an leckerem Fleisch .....",
    aber da als erstes in der Zusammensetzung das Getreide genannt wird und keine prozentualen Angaben dort stehen ... ?

    Ich möchte nicht, daß der Empfänger sich dann später bei uns bedankt mit den Worten "... nun haben alle Hunde Durchfall" oder Ähnliches.


    -------------------------------------------
    Zusatzstoffe pro kg

    Vitamine: Vitamin A 11500 IE, Vitamin D3 1150 IE,
    Spurenelemente: Kupfer (Kupfer-(II)-sulfat, Pentahydrat) 10mg, Jod
    (Calciumjodat, wasserfrei) 2mg, Selen (Natriumselenit) 0,2mg, Zink
    (Zinkoxid) 70mg; Antioxidationsmittel.
    Analytische Bestandteile

    Protein 20%, Fettgehalt 8%, Rohasche 7,5%, Rohfaser 3%. Calcium 1,5%, Phosphor 1,3%.
    Zusammensetzung

    Getreide, Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse, pflanzliche Nebenerzeugnisse, Öle und Fette, Mineralstoffe (0,5%).
    Der große Anteil an leckerem Fleisch plus Getreide macht fit+fun Croc zu einem besonders schmackhaften Fresserlebnis!
    frei von Farb- und Konservierungsstoffen

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Das ist ein Billigfutter und entsprechend ist auch die Qualität. :ka:
    Also gesund ist anders und privat würde ich es auch nicht unbedingt füttern, aber in Tierheimen hat man ja oftmals keine andere Wahl. Und zumindest das Katzenfutter wird von den Wildlingen überwiegend gut vertragen.

    Billig UND hochwertig wirst du nicht finden, fürchte ich.

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • Danke...achso über den sammelbestellerrabatt.ich dachte ihr habt das wo anders her.
    heute ist eindeutig nicht mein tag*seufz*

    ekbrand beschwert sich?...für was oder wenn brauchste den das Futter? also bei mir hat sich noch nie nee Orga über das Futter beschwert...wäre ja noch schöner,sich über Spenden zu beschweren.
    Und im TH macht es ja die Masse,klar das die Quali nicht so toll ist...hauptsache die werden satt.

  • Es wird von den meisten Hunden gut vertragen, einige wenige bekommen dadurch einen weicheren Stuhlgang. (die bekommen dann was anderes)

    Man merkt schon, daß es kein qualitativ hochwertiges Futter ist, gerade bei niedrigen Temperaturen und evtl. Außenhaltung (ich weiß nicht wofür Du´s brauchst), aber für leichtfuttrige und unproblematische Hunde ist es eine günstige Alternative.

    Wir nehmen es hier als Basisfutter und zum Mischen.

  • ... ich benötige es für ein TH mit vielen älteren/alten Hunden, z.T. in Außenhaltung -auch im Winter mit teilweise 2stelligen Minusgraden-
    ich denke, da wird ein sehr energiereiches Futter benötigt - aber das mit dem Mischen ist eine gute Idee.

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Welches Futter auch günstig ist, aber meist besser vertragen wird und womit wir auch im Winter gut zurecht kommen ist erstaunlicherweise die (Billig-)Hausmarke von Edeka, die "domino-Brocken".

    Das ist offensichtlich von der Zusammensetzung her gleich unserer ehemaligen Hausmarke.

    Das verwerten auch die Alten gut und wir hatten noch nie Probleme mit Unverträglichkeiten. Obwohl auch das ein "Billig-Produkt" ist.

  • also wir kaufen meist das hier....http://www.zooplus.de/shop/hunde/hun…my_friend/10692
    das hier....http://www.zooplus.de/shop/hunde/hun…ti_boris/205174

    wenn wir größere Mengen brauchen.

    da kommt halt auchnochmal der sammelbesteller rabatt weg und oft gibts ja Angebote.

    wir hatten ja bei unserer letzten Spendenfahrt das Glücj teuers ,hochwertiges Futter in gr. menge gespendet zu bekommen...das war natürlich super.

    Für welches TH brauchst du es den?