Laura (Schäferhund-Mischling)

  • Laura (geboren am 13.07.12) ist eine von Alina´s 7 Fröschlein, die ab dem 21.09.12 ihr eigenes zu Hause sucht. Aktuell ist Laura ca. 20cm groß und wiegt knapp 3kg (Stand 26.08.12). Sie ist altersentsprechend verspielt, aufgeweckt und neugierig immer mit der Nase dabei.

    Sie wünscht sich eine Familie, die ihr dabei Hilft alles nötige kennenzulernen was sie wissen muss, um ein unbeschwertes Hundeleben führen zu können. Auf ihrer Pflegestelle in der Nähe von Alzey wird sie ein gutes Stück auf das Familienleben vorbereitet, aber das richtige lernen geht ja erst so richtig in der neuen Familie los.

    Bei Abgabe sind die Welpen altersentsprechend geimpft, gechipt und entwurmt.

    Bei Interesse an Laura melden sie sich bitte gleich bei ihrer Pflegestelle Franziska Krause, franzi@mensch-und-tier-zuliebe.de, Telefon 06733-2054048

    Viele Grüße von

    Jutta

  • Zitat von "Franzi"

    Laura hat am Sonntag ihre VK selber gemacht und sie fand es so toll dort das sie garnicht mehr mit nach Hause wollte. Hat schonmal wer versucht flehenden Hunde- und Kinderaugen zu wiederstehen? ;)

    Laura hat eine ganz tolle Familie gefunden und hat eine tolle Aufgabe vor sich. Ihr Herrchen Jerome (15 Jahre alt) sollte schon vor knapp 5 Jahren einen Hund bekommen (überlegung der Eltern die mit Herz voll dahinter stehen). Leider kam ihm eine schwere Erkrankung dazwischen die ihn sein linkes Bein kostete :/ Aber Jerome hat sich so sehr an den Gedanken eines Hunde geklammert das er die Erkrankung besiegt hat und nun wieder so fit ist (mit Beinprothese) das die Eltern ihm diesen Wunsch erfüllt haben.
    Lauras Aufgabe ist es nun ihr Herrchen zum laufen zu motivieren damit er sich wieder mehr bewegt und noch ganz viel Selbstvertrauen in sich un sein neues Leben bekommt.

    Die Zeit die die Familie bei uns und wir bei ihnen verbracht haben hat aus den beiden schon ein kleines Team gemacht denn beide sind schwer ineinander verliebt.

    Ich wünsche der ganzen Familie viel Spass und Freude mit Laura-Sonnenschein!

    Viele Grüße von

    Jutta

    • Offizieller Beitrag

    Viel Glück bei deiner Aufgabe, Laura! :dance3:


    “ Lassen wir das Herz ohne den Verstand sprechen, verwischt sich der Unterschied zwischen Mensch und Tier. ”
    Dalai Lama