Pechvogel Peanut oder....Sh....happens..;-(

    • Offizieller Beitrag

    Achtung, es hieß vorhin bei Antenne Bayern: diese Woche sind die Vereine aus Bayern dran.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    So nach dem Motto "Doppelt hält besser", habe ich auch hier Peanuts Rechnung eingereicht...

    http://www.104.6rtl.com/

    Auch hier habe ich 3 Lieder Zeit um anzurufen.. :rolleyes:


    Zitat

    ...und achte den ganzen Tag zur vollen Stunde um 7, 9, 11, 13, 15, 17 Uhr auf Deinen Namen im Radio. Während der Spielzeit wird zu den angegebenen Uhrzeiten (+/- 5 Minuten) der Name eines Rechnungsinhabers vorgelesen. Sobald der Name On Air zu hören war, kann der Hörer innerhalb der nächsten 3 Musiktitel die Gewinnhotline 030/884 84 84 (Ortstarif) anrufen und - sobald er ins Studio durchkommt - On Air Gewinner werden. Ob der On Air Gewinner der tatsächliche Gewinner ist, kann erst bei Abholung des Gewinns im Sender mit Originalrechnung und Personalausweis festgestellt werden (bei noch nicht gekauften Artikeln muss keine Originalrechnung vorgelegt werden).
    Es gelten nur offizielle Rechnungen und Kaufverträge, keine Privatbelege.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • wir schreiben den 27.Oktober 2012 ....

    und es schneit :ohschreck:

    aber Peanut ist das egal !!!!

    wann bitte hatten wir das letzte Mal Schnee im Oktober ?????

    LG Coco

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • ...Peanut hat neue Spielgefährten ...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Der ist ja kaum zu sehen, so unglaublich schnell flitzt er durch die Gegend :nene:

    Richtig klasse :wuub:

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • :wuub: :wuub: :wuub:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • noch eins von Rakete Peanut:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    er ist echt hammerschnell !!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Hallöchen,


    ich habe alle Sofaritzen durchwühlt aber weder den Goldesel noch Dukaten gefunden nur Krümel. :scheisskram:
    Da Fin im Augenblick in Arztrechnungen erstickt möchte ich eine Patenschaft für Peanut bis er ein Zuhause hat anbieten . :gruebel: :gruebel: :gruebel:

    Allerdings gehen monatlich nur 20,00 Euro,da ich bei uns im Tierheim auch schon einen alten nicht vermittelbaren Patenhund habe.

    Ich hoffe das es trotzdem hilft.

    Wäre das o.k ??
    LG.Anita

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

    • Offizieller Beitrag

    Anita, was heißt denn hier "nur"?

    Es ist doch fantastisch, vielen Dank!! :bluemchen:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Und auch ich sage DANKE all den lieben Leuten, die unseren Peanut nicht vergessen :bluemchen: !

    Ich habe eben mit Dr. Vogelezang telefoniert, wir dürfen Peanut´s Rechnung in 500,00 € Raten abzahlen, als letzte Überweisung dann die restlichen 265,88 €. Auf die Gesamtrechnung gewährt er uns dann 25 %, die er als Spende deklarieren wird.

    Bisherige Spendeneingänge:

    Anita B. 20,00 €
    Gabriele N. 50,00 €
    Marina B. 50,00 €
    Nicola + Thomas M. 50,00 €
    Natascha G. 50,00 €
    Regina Mc N. 15,00 €
    Birgit T. 10,00 €
    Martina V. 15,00 €
    Anita B. 15,00 €
    Gabriele N. 30,00 €
    Anonym 30,00 €
    Anke W. 100,00 €
    Marion G. 20,00 €
    Bibi 15,00 €
    Mara B. 10,00 €
    Sabine K. 15,00 €
    Mara B. 10,00 €
    Kathrin K. 15,00 €
    Marie-Therese F. 07,00 €
    Gabriele N. 100,00 €
    Anja E. 20,00 €
    Hildegard E. 33,33 €
    Jennifer A. 20,00 €

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Das freut mich sehr !!!

    Danke fürs Update, Michi :kuscheln:

    Peanut gehts hier gut, er flitzt schneller als der Schall durch die Ausläufe und ist super verschmust und lieb.

    Da es derzeit irgendwie soooo gar keine Anfragen gibt würde ich mich sehr freuen, wenn wir für Peanut doch zum Winter eine häusliche Pflegestelle finden ..... ich hoffe natürlich noch auf eine ES - will aber gerne Plan B schon mal absichern.

    Hat jemand ne Idee ???

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Ja, Peanut war auch kurz bei Bibi, aber mit über 20 Stufen ist das nicht so geeignet . Bibi muss ja bei Muffin schon schauen, daß er mit seienm Hinkebeinchen nicht überbelastet und 2 Hunde aufm Arm 4-5x täglich rauf und runter tragen ist ja auch nicht so ohne.
    Daher haben wir den Plan verworfen und Peanut tobt hier mir Iza und Jungspund

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !