Pechvogel Peanut oder....Sh....happens..;-(

  • :D

    Tzzz Coco, du willst Ida doch wohl nicht ihren ersten eigenen Hund irgend wann mal wegnehmen... Dein Mann und du habt doch auch jeder einen absoluten Herzenshund behalten und das ist nun mal ein Kind was auf seine Eltern kommt (die Gene zur Hundeliebe können sich nämlich auch quasi über die Luft übertragen.. jawohlja) *gg*


    :oi::kuscheln:

  • :D


    :oi: :kuscheln:

    Aber echt jetzt, so sehe ich das auch mal.
    Es gibt nix gemeieres, als wenn man seinem Kind ein Lieblingstier weg nimmt... So :zunge3:

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Peanut ist wieder da - zur allerallergrößten Freude von IDA :hundistreicheln2::wuub:

    aber er soll behandelt werde wie ein "rohes Ei" ... was heisst, Ruhe bis zum Abwinken und nur Mini-Pipi-Runden mit Bibi..... :weinen:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Diese 3 Bilder sagen mehr als 1000 Worte.....

    Da geht einem echt das Herz auf..... :)

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Tja, Coco...ich fürchte da seid ihr machtlos....gewöhnt euch schonmal an den Gedanken *Mitat* zu behalten. :haemisch:

    Gute Besserung dem Zwerg.

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • :wuub: die Bilder sprechen echt Bände...Coco..hast du noch ein Körbchen parat für das Hundchen bei Ida...so neben dem Bettchen...oder so :D

  • Die Bilder sagen ja wohl alles !!! :wuub:

    :pscht: ja, irgendwie kommt Ida da mehr nach Tante Corinne... :haemisch:

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Zitat

    hast du noch ein Körbchen parat für das Hundchen bei Ida...so neben dem Bettchen...

    netter Versuch !!!! :grml:

    neben Idas Babybett wacht AMBOSS ...... und der wird gebarft ... das wäre also unverantwortlich ..... und in unserem Bett - also just genau neben den beiden - schläft Nicki ....
    und mittags schäft Ida öfter mal in Sockes Körbchen, oder eingekuschelt "im" Tarek :D .....

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Ja, es war wirklich herzzerreissend wie Ida geguckt hat, als ich ihr zeigte, das "Mitats" Häuschen leer ist......dieser Blick :schnief:
    Die Beiden haben wirklich ein besonderes Verhältnis und wie Ida mit ihm ungeht ist schier der Hammer, sie merkt wohl , dass er krank ist und geht von Beginn an ganz vorsichtig mit ihm um oder weicht ihnm sogar aus......einfach genial, sie hat eben das Gespühr noch, welches uns irgendwann "flöten" geht .
    Peanut hält sich wacker, belastet derzeit noch nicht, aber das ist auch ganz normal denke ich. Der Fuss war ein bischen angeschwollen und er wird wohl auch Schmerzen gehabt/haben. Jetzt ist eben noch mehr Ruhe angesagt, die Zeit muss es eben nunmal leider bringen. Mehr als unterstützend zur Seite stehen und das ein oder andere Muskelstabilisierende Mittelchen verabreichen ist da derzeit leider nicht drin :crap: Geduld auf beiden Seiten ist gefragt.
    Aber ansonsten ist er fit wie immer , frisst und trinkt, freut sich wie Bolle und würde am liebsten über die Wiesen pesen und mit den anderen auf dem Hof ein Spielchen wagen.......aber :tsts:
    Nach dem Wochenende wird Peanut sein "Lager " wechseln, aber nicht seine PS ......dazu dann nach dem Wochenende mehr :ungeduld:
    Ich hoffe für den kleinen bezaubernden Mann, dass sich schnell alles zum Besten wendet......was immer es auch sein mag....damit er seine Freude am Leben auch ausleben darf. Der Knochen muss genug neue Zellen bilden, dann hat er "gewonnen" :schwitz:
    .........warten wir´s ab :treppe:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • netter Versuch !!!! :grml:

    neben Idas Babybett wacht AMBOSS ...... und der wird gebarft ... das wäre also unverantwortlich ..... und in unserem Bett - also just genau neben den beiden - schläft Nicki ....
    und mittags schäft Ida öfter mal in Sockes Körbchen, oder eingekuschelt "im" Tarek :D .....


    hm :denk: ..hm, wie wärs wenn Mitat dann bei Tarek schläft...und wenn Ida in Tarek schläft braucht sie doch was zum kuscheln beim kuscheln :angel: ...wie auch immer....kleiner Mitat..werd gesund :winke:

    :D AMBOSS...das hörte sich leicht"bedrohlich" an...und barfen...jaaa da kann ich verstehen dass dann kein MITAT daneben liegen sollte...also ICH würd wahrscheinlich neben Amboss liegen und Tarek zum anwärmen nehmen...Socke als Fusskitzler und Nicki als Bauchwärmer :kissen: :wackeldackel::freuhund::hund1::hundi:

  • Zitat

    ich würd wahrscheinlich neben Amboss liegen und Tarek zum anwärmen nehmen...Socke als Fusskitzler und Nicki als Bauchwärmer

    eine sehr gute Wahl !!!!!

    nur ein kleines bisschen OT....


    Zitat

    AMBOSS...das hörte sich leicht"bedrohlich" an

    .... nein ..... mein Seelenhund Amboss .... der liebt Menschen über alles !!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • war grad mal geschwind im Fellchen Forum und derzeit sieht der Spendeneingang für Peanuts OP-Kosten (die sicher höher ausfallen aufgrund der schleppenden Entwicklung)
    zwar gut, aber noch nicht ausreichend aus ... :

    LG Coco

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • :wuub: Die Pfoten von Amboss mit den schwarzen Krallen...das graue "Schnäutzchen" hach... :D

    so und nun wieder zu Mitat :winke:

    ich muss die Tage mal schauen ob ich da noch zusammenkratz...dem Schätzchen solls an nix fehlen..und das die Kosten hoch werden ist klar...aber er ist soo ein Schnuckelchen :D