Pechvogel Peanut oder....Sh....happens..;-(

  • Mitat hat beim Bibi-guckt-unter-dem-Bauch-durch gelächelt...das ist für mich DAS BESTE FOTO und die Gewissheit, dass er damit sogar froh ist :]

    Ihr Lieben, danke für eure Entscheidung!!!! :kuscheln:

    Gute Besserung dem Herzchen

  • @salome, das hast Du sehr gut beobachtet - das Video dazu ist nun auch hochgeleden und zeigt es noch deutlicher - das war gg11h - also wenige Stunden nach der OP - beim Abholen.
    Peanut liiiiebt Bibi :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Muffins Geschirrchen anprobieren:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    und ab nach Hause:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    abends um 20h hat dann unser TA auch nochmal angerufen und sich nach MITAT erkundigt -
    es war definitiv die richtige Entscheidung konnte er nur bestätigen -
    keinem von uns ist dies leicht gefallen, daher tut es gut, zu erfahren, daß es
    wirklich medizinisch auch keine Veranlassung gab, das Bein weiter zu behandeln.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Wie schön... Das war ganz sicher die richtige Entscheidung, auch wenn eine sehr schwere...

    Er sieht schon sehr gut aus, der Kleine!! =)

    Ich wünsche ihm alles Gute!!

    Liebe Grüsse von Nadine, Avani & J.D. :katze3:

  • Guten Mooorgääähn :morgen1:

    Heute morgen um 9.15h war Termin für die erste Kontrolle nach der OP.
    Wo Peanut , verständlicherweise, gestern noch ein bischen "drömelig" war, peste er heute morgen an mir aus dem Häuschen vorbei auf den Hof und gab Gas, als wenn er noch nen Flieger bekommen müsste 8o
    Danach wurde sich dann im Auto fuchtelnderweise gestritten, wer denn nun wo und vorallem warum sitzen darf.......haarerauf*
    Nachdem ich dann den "Krieg" gewonnen hatte, lag "Mitat" still und neugierig auf dem Beifahrersitz und fühlte sich augenscheinlich wie ein König :king:
    Selbst der TA war erstaunt wie Peanut drauf war und meinte,,,,,,,,,,,"Der is ja ne Rakete!" :augenreib:
    Die Kontrolle ergab, dass alles sehr gut aussieht, Peanut frisst und trinkt, hat derzeit keine relevant erhöhte Temperatur und bricht nach wie vor alle Herzen :wuub:
    Ich hab auch ein Bildchen machen können, hoffe es is was geworden,,,,,,,,,,versuch das jetzt gleich noch hochzuladen.
    Und dann gibt´s die kommenden Tage gewiss das ein oder andere "Flitzefoto" :D :D

    Wünsche Euch einen erholsamen Feiertag!!!!!

    Holla,,,,,,,das ging jetzt aber schnell!!
    Hier sind dann auch die Fotos, nicht sehr deutlich, aber immerhin,,,,,,,alleine isses immer en bischen schwierig :ups:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Schön. =) Jetzt nur noch ein paar Tage Geduld, bis die Fäden raus sind und dann kann das Leben losgehen, kleiner Mitat :hundistreicheln2:

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • :augenreib: ui, der ist ja gut drauf. Das freut mich, das er die OP so gut weggesteckt hat.

    Ich kann mir gut vorstellen, das er alle Herzen bricht....ich find ihn auch einfach :wuub: so ein kleiner lebenslustiger Kerl. :herzchen:

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

  • ... Marion - Geduld und Peanut ??? Ich glaube das ist ne Herausforderung ! Aber Bibi wird es meistern !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Ich bin zur Zeit en bischen "würfelig"......( jaaaaaa Coco ich weiiiiiiiiiß, "bischen" wird mit 2 s geschrieben, aber ich kanns mir nicht abgewöhnen ) :fahne:

    Ich versuche es zu erklären, hoffe dass es auch einigermassen verständlich ist :denk:
    Der TA sagte mir, er habe nicht den gesammten Knochen oben am Schultergelenk abgenommen, da er es von der Optik einfach "schöner" findet, als wenns da oben dann so "knochig" aussieht.
    Derzeit kannsch mir da noch keine Meinung drüber bilden, denn es is ja alles noch en bischen geschwollen.
    Hihi.......Peanut und Geduld ist so ungefähr als wenn ich hier sage..........."Ihr müsst auf Fotos warten" ........LOL :lol:
    "Bastle derzeit an einer Lösung um ein passendes Geschirr für Peanut zu machen. Ich bin der Lösung auch schon ziemlichnahe, vorallem seitdem ich eben nochmal die Fotos von gestern und heute angesehen habe. Werde mich dann kommende Woche da mal ranmachen. Hab zwar ewig nicht mehr genäht, aber man kann ja immer noch verbessern im Nachhinein........find*

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • OT - aber muss mal sein:

    Schön, dass du wieder da bist, Bibi!

    Und die Naht sieht sehr gut aus *find*
    Ich wünsch dem kleinen Mitat weiter gute Besserung (hat er eigentlich nun einen neuen Namen? :P )

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • :D Schätze mal, Mitat und Geduld ergibt das gleiche wie Kaya und Geduld.
    Wollte ja auch nur sagen, bald ist es überstanden. *Portion Nerven für Bibi rüberschieb*


    OT - aber muss mal sein:

    Schön, dass du wieder da bist, Bibi!

    Ja, das finde ich auch! :)

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • :ohnmacht: Der Peanut ist echt der Ooooooooberhammer,,,,,,,sowas hab ich noch nicht gesehen :augenreib:
    Wir müssen nach dem Wochenende mal unbedingt ein Video drehen, das glaubt einem sonst keiner :vogel:
    Der Kerle lässt es sich .....a) ...nicht nehmen, beim pinkeln das Beinchen zu heben, obwohl ja nun eines fehlt :haemisch:
    Aber das allerschärfste ist,,,,,,,,,,,,,, er läuft zum Teil auf 2 Beinen und zwar auf den zwei Beinen die auf einer Seite sind,,,,,,,also das heisst,,,,,,er läuft mit beiden linken Beinen, schnell wie ein Flitzebogen und das hintere linke zieht er öfters hoch .......das soll ihm mal einer nachmachen.... :wat:
    Durch das Lufen jetzt entwickelt er eine Art von Muskelkater und dabei kann man jetzt gut erkennen wenn´s zuviel war :schwitz:
    Also ist übers Wochenende erstmal wieder en bischen "Schmalhans" angesagt :treppe:
    Ansonsten fit und ausgelassen,,,,,,,halt eben eine richtige Rakete :D :D :D :D

    Wir wünschen Euch erstmal ein schönes Wochenende und fahren jetzt mal en bischen feiern :dance3: :dance3: :dance3:

    :fahrkette: :huhu:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Zitat von bibi

    Bastle derzeit an einer Lösung um ein passendes Geschirr für Peanut zu machen.

    Was hat er denn fürn Brustumfang? Ich habe hier noch diverse Camiros, u. a. Norweger und X-Geschirre. Vielleicht ist was passendes dabei.
    Ein Dreibeiner für relativ kleine Hunde habe ich auch noch, falls er sich nicht weigert, rosa zu tragen:


  • Ansonsten fit und ausgelassen,,,,,,,halt eben eine richtige Rakete :D :D :D :D

    Wir wünschen Euch erstmal ein schönes Wochenende und fahren jetzt mal en bischen feiern :dance3: :dance3: :dance3:

    :fahrkette: :huhu:

    Das klingt ja richtig gut :tongue: . Ich freu mich das es Peanut sooo gut geht.

    Ich wünsch euch auch ein schönes Wochenende, und viel Spaß beim feiern. :prost:

    @ Barbara.....das Model ist ja goldig. :)

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

  • Der kleine Kerl macht ja was mit. Gute Besserung. Aber es muß ja alles gut werden bei Idas Pflege =)

    Eine kleine Anmerkung "Mitat" eigentlich Mithat ist türkisch und bedeutet der glückliche oder der, über den nur gutes gesprochen wird. Passt also.
    Noch was: der Wirt wo wir nach der Trauerfeier waren, heißt auch Mithat.... :) Also ein relativ geläufiger Name, dachte schon wie kommt ihr bloß auf diesen Namen? Und hab dann mal paar Seiten vorgeblättert.... :]

  • @krinja: Man sollte es nicht glauben, aber Peanut hat 52cm Brustumfang gemessen an der tiefsten Stelle.

    Dreibeingeschirre hab ich halt eben bisher nur für Hinterbeinamputierte gesehen !? :ka:
    Wir haben ihm derzeit ein kleines verpasst das sitzt ganz gut, aber ist nooooch nicht ganz optimal :denk:

    Also wenn Du ein passendes hättest, dann würde ich es leihweise sehr gerne nehmen :kuscheln:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Peanut durfte heute zum Fädenziehen - natürlich in Begleitung von Bibi & Ida !!!

    Den Trichter braucht er nun nicht mehr und er kann endlich wieder nahc und nach zu seinen Kumpels

    und hier auch mal als Video :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    LG

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !