Welpe Rabea von den Chicos

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Weitere Infos folgen...


    Ansprechpartner ist das Tierheim Verlorenwasser, Herr Wolfgang Aland, Telefon: 033847 / 41890.
    Tierheim Verlorenwasser, Verlorenwasser 1b, 14806 Belzig OT Werbig (Landkreis Potsdam-Mittelmark, Brandenburg).
    Spendenkonto: 35 27 00 34 00, BLZ: 160 500 00, Mittelbrandenburgische Sparkasse

    Öffnungszeiten: Mittwoch, Samstag und Sonntag - jeweils von 11.00 bis 16.00 Uhr.


    Rabea´s Website

    Liebe Grüße
    Jasmin

    Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. (Louis Armstrong)

  • ich hab den kleinen Wurm schon auf eurer HP gesehen und bin fast vom Stuhl gefallen...hach so was Süßes... :herzchen:

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Wer kann solche Bilder anschauen, ohne dass er Herzchen in die Augen bekommt?

    Nur süß, die Motte.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

    • Offizieller Beitrag

    wie gut das die groß wird ...keine gefahr für mich :)

    die ist so schnuckelig

    Nix da, da ist was Dackelartiges drin. Die große ist meine und nicht die Mama :zwinker:

    Die kleinen Chicos (Vorsicht Welpenalarm ;-) )

  • ach jasmin
    ich würde so gern einem tierchen ein zuhause geben -aber ich pflege meine heute 92 j alt gewordene mutter und irgendwann....muss ich eine andere wohnung suchen ..und mit zwei hunden und zwei katzen ..fast unmöglich :( und die hühnerzwerge ..die habe ich innerlich schon abgeschminkt :(

    wenn ich etwas passendes finde was bezahlbar ist .. werde ich gern alte kleine pflegis aufnehmen -mein wort drauf

    diese niedlichen zwerge finden doch schnell neue besitzer :wuub: ich bin auf alte-kleine hunde eingefahren ...

    lg dagmar


    Rassismus

    fängt da an
    wenn Mensch denkt
    Es sind ja nur

    TIERE

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Rabea war in der Chicos-Familie die Zarteste und musste öfter die Wildheit ihrer fünf Geschwister ertragen. So manche Schmarre zog sie sich dabei zu.

    Nun ist sie in ihrer Berliner Familie der Mittelpunkt, wird umsorgt und muss keine Angst mehr haben, untergebuttert zu werden. :dance3:

  • wie schön das freut mich sehr

    schönes leben kleine maus

    hoffendlich gibt es bilder ..wüsste gern wie sie ausieht wenn sie erwachsen ist :)

    lg dagmar


    Rassismus

    fängt da an
    wenn Mensch denkt
    Es sind ja nur

    TIERE