Cluj: weißer Wuschel gefunden in Gruia (nix für Coco...)

  • Name:
    Geschlecht: Rüde
    Rasse: Mischling
    Alter: geboren ca.
    Größe: ca. 60 cm geschätzt
    Kastriert: bei Abgabe
    Charakter/Eigenschaften: lieb und aufgeschlossen Menschen gegenüber, sehr verträglich mit Artgenossen
    Verträglichkeit mit Katzen: ja
    Behinderungen/Krankheiten: keine
    Besondere Merkmale: keine
    Status bei Ausreise: Nach den gesetzlich vorgeschriebenen Einreisebestimmungen geimpft, gechipt und im Besitz eines EU-Heimtierausweises

    Gesucht wird: Eine Pflegestelle, ein endgültiges Zuhause, oder auch ein übernehmender Verein



    Beschreibung:

    Ausgesetzter Hund im Viertel Gruia!
    Der Hund ist bisher noch auf der Strasse! Wir suchen noch eine PS für ihn.... aber wir wollten ihn euch nicht vorenthalten....
    Ein Skelett mit verdrecktem Fell. So wurde dieser Rüde neben einem Wohnblock ausgesetzt. Er ist kein Wachhund - nein, er schläft zusammen mit den 8 Katzen des Hauses und beschützt diese. Er ist (zu) freundlich zu Menschen und anderen Hunden.
    Er braucht eine Pflegestelle und etwas Pflege bis zur Adoption.

    Natürlich freut sich dieser Hund auch über eine PS oder Familie in Deutschland!


    Kontakt:

    http://www.fellchen-in-not.de/

    Sandra Zimmermann
    Sandra@fellchen-in-not.de
    Tel. 0152-29247005

    Michaela Goldhorn
    Michaela@fellchen-in-not.de
    Tel. 05341/1885403

  • " NIX für Coco " ..... :sauer2:

    Liebes, ich guck doch dann auch erst recht !!!!

    Aber ich bin grad übervoll..... Pauline, Freya, Benny,Konstantin und bald Iza/Nelly mit den Welpen .....

    Aber hier gibts noch ein paar Wuschel-Zottel-Liebhaber....... :compi-girl:

    Drück die Daumen für den Schmuse-Flokati

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • :flenn:


    Ein großer zotteliger Katzenbeschützer mit traurigem Blick.........

    Ein großer weißer Flokati 8o . Mona, wenn er noch keinen Namen hat, biete ich 10 Euro auf (manche werden es erraten): Samson.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Gibt es etwas Neues von dem Kerlchen?

    Falls mich niemand überbietet, würde ich morgen die Namenspatenschaft für Samson überweisen.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • :treppe:


    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

    • Offizieller Beitrag

    Hab schon nach Infos gefragt, sind aber noch nicht angekommen.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Danke Doina :kuscheln: .

    Ich hoffe, es geht ihm etwas besser, er sieht wirklich rappeldürr aus.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

    • Offizieller Beitrag

    Er wurde von Arca lui Noe Cluj vermittelt! :laola:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Oh, das freut mich für das Zottelchen :dance3: .

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine