Jolina, 4 Monate alt (PS gefunden)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Zwinger 2: Maedchen, 4 Monate alt (Zwinger 2 ist nicht gleich Box 2!!)
    Valeria schreibt:
    Sie ist seit 2 Wochen in der Ecarisaj. Sie beobachtet einen ruhig und interessiert und schaut einem in die Augen, sogar, wenn man was leckeres in der Hand haelt. Sie ist nicht an einem Platz in der Huette interessiert, sie bleibt draussen. Und wenn die anderen sich streiten, zieht sie sich einfach zurueck. Sie ist weder besonders mutig noch besonders aengstlich, anderen Hunden gegenueber ist sie eher gleichgueltig, stoert sich nicht daran, wenn sie eingeengt wird oder jemand auf sie getreten ist, nur ein einziges Mal hat sie einem Kollegen zum Spielen aufgefordert, als sie noch nicht sah. dass ich zum Zwinger komme.
    Sie interessiert sich nur fuer Meschen, das ist alles. Sie bellt nicht, sie bettelt nicht, sie ist voellig anders als alle anderen.

    Sie hat eine einzige Impfung, und wir hoffen, dass sie die zweite ueberlebt - denn sie ist ein wandelndes Skelett. Obwohl sie kein ganz kurzes Fell hat, sieht man saemtliche Knochen.
    Wir hoffen, dass sie jemand aussucht und reserviert, und wir dadurch leichter ein sicheres Plaetzchen fuer sie finden koennen.


    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    Einmal editiert, zuletzt von safta222 (28. August 2012 um 10:28)

  • Was für ein wunderschönes Hundchen.

    Aber so dünn ;( . Hoffentlich packt es die Kleine.

    Sie ist mit Sicherheit ein Traumhund, wenn sie ihr Zuhause gefunden hat.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

    • Offizieller Beitrag

    Diese Maus ist rausgeholt worden.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Diese beiden Mädels wurden aus der Ecarisaj rausgeholt:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Vielen, vielen Dank.

    Steinbrockenvomherzenfällt.

    Many, many thanks, that you got out these poor dogs from the "dogshelter". Now their new lifes beginn!

    Greetings from Tuebingen

    Dagmar and Sina

  • :wuub: puhh, was fällt mir ein Stein vom Herzen........

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)


  • Das hab ich auch erst gedacht und gehofft, aber die Hündin hier hat an beiden Seiten vom Ohr abwärts Richtung Brust so einen gezackten, hellen Streifen, das hat Lani nicht.



    Freu mich aber natürlich sehr für die Beiden, sie sehen jetzt total entspannt aus, ganz anders, als auf den Ecarisaj-Bildern. Endlich Geborgenheit und Liebe genießen =)

    Würde aber schon noch gern wissen, was mit Lani ist und ob sie das jetzt ist oder nicht ?(


    LG,

    Gabi

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Hoffen wir mal, dass es Lani ist - das Fell von Schäfern verändert sich, bis sie etwa 1 Jahr alt sind - bei Hündinnen etwa bis zur ersten Läufigkeit. Im Alter ändert es sich dann nochmals.

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

    • Offizieller Beitrag

    Also ich weiß nicht.

    Ist Lani auf den Ecarisaj-Bildern nicht so stromerle im Gesicht? Oder ist sie dreckig? :gruebel::lupe:

    Ich glaube ich brauche eine Brille..

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!