Findelkind Joomee

  • Die kleine Joomee (kommt aus dem indianischen und bedeutet Stern) kam ungeplant zu mir, ein Findelkind ca 6-7 Wochen jung, ganze 2kg schwer und ca 15cm SH..
    Seit gestern ist sie da, voller Selbstbewußtsein mit nichts was am Hut..
    Am 20.8. bekommt sie ihre erste Impfungen und wird dann auch schon bald zur Vermittlung stehen..

    Es werden gefährliche Decken bekämpft

    Hundekämpfe stehen in der Tagesordnung

    um dann so süß zu schlafen..

  • Achgottchen, wo findet man denn sowas???? =)

    Ich finde nie Tiere.... :(

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Ich könnte Dir auch noch mit Katzen dienen :P


    Hihi, die ich dann ZUFÄLLIG vor meiner Haustüre finde... ;)

    Meine Schwestern sind da irgendwie prädestiniert, die haben schon Katzen, Hunde, Schildkröte etc gefunden, ich noch nüsch....

    Aber so nen kleinen Findelwelpen..... hmm... den kann man doch nicht einfach im TH deponieren... tztztz... da würde mir mein Vermieter bestimmt zustimmen... ;)

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • :wuub: Ich finde immer nur einzelne Handschuh!

    So ein mist, da kann man nichtmal wirklich was mit anfangen, wenn der Zweite dazu fehlt..... :(

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Da sucht und sucht man nach dem Zwerg und bekommt schon Panik ob der Winzling nicht doch hier irgend ein Schlupfloch gefunden hat.. um sie dann, friedlich schlummernd, hier zu finden... *lach*

  • wie cool...kaum zu sehen in der Kochwäsche...das weisse Dingelchen... :biglol:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Boah, was für eine süße Maus!!!! Ob du die wieder hergeben kannst?

    Erzähl doch mal, wie sie zu dir kam. Wurde sie tatsächlich hier in Deutschland einfach ausgesetzt?!?

    Kia und ich wünschen euch einen schönen Tag!

  • Boah Sabine, pass bloß auf wenn du Wäsche wäscht :D

    Und an deine Kellertür kannst du schon mal ein Sciherheitsschloß anbringen. Süsse Motte

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

  • Ja die kann ich wieder hergeben..
    Wo sie genau gefunden wurde weiß ich gar nicht aber auf jeden Fall hier irgend wo in der Ecke, eine Bekannte rief mich an und fragte ob ich 2 Findelkinder nehmen kann.. ihre Hunde haben Probleme mit Wuselwelpen..
    Beide konnte ich nicht nehmen aber eine Bekannte von mir nahm den anderen Welpen..

    Vor lauter Aufregung mit Charry und den Winzlingen hab ich da gar nicht nach gefragt..

  • Unsere Urmel wurde mit ein paar Monaten im Schloßpark in Mönchengladbach-Rheydt gefunden. Jetzt ist sie schon 14 1/2 Jahre.
    Ich wünsch dem kleinen Wusel auch so ein schönes, langes Leben.

  • nein - wie klasse ist das denn ?????

    Krass !!! Danke Sabine !!!!!!!

    Und dem Mäusekind alles Gute - den besten Start hats ja schon !!!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !