Zwei Deutsche Doggen brauchen Hilfe ( D )

  • Ich denke das die Gefahr das sich Hunde untereinander Verletzen immer gegeben ist egal welche größe sie haben .Ja klar sieht das schon gewaltig ais wenn unsere Doggis ins Toben kommen aber grober gehen die beiden kleineren miteinander um.Mir ist auch aufgefallen das also meine Doggen jetz mit der Toberei aufhören so bald sich die kleinen pfiffis einmischen dann ist es den beiden wohl zu doof grins lg sonja

  • Unsere Lady hat es gar nicht so interessiert,der Dicke hat sich sofort auf den Boden gelegt,sich ganz klein gemacht und gewinselt....aber unsere Jette hat ihm eiskalt den Rücken zugedreht und ist abgedackelt....und der arme Kerl lag da und war am betteln....

    Wenn ein Mann zurückweicht, weicht er zurück. Eine Frau weicht nur zurück, um besser Anlauf nehmen zu können....

  • Formafortis

    ich freue mich sehr über Deinen Bericht, und darüber, dass die beiden Riesen bei euch ein so liebevolles Zuhause gefunden haben.

    Sollte das mit dem Baby nicht klappen, dann ist hier bei mir sofort ein Platz frei :P für den Chi gab es ja bereits Bewerber:-)

    Was für ein kleiner, süsser Wonneproppen.

    Doggen sind echt riesig, mein lieber Scholli.

    Ich würde mich freuen, wenn Du Lust und Zeit hast, hier ab und an mal was neues zu berichten.

    LG
    Sabine

    Ein Hund ist immer das Spiegelbild seines Menschen.
    © Oliver Jobes, (*1966), Erziehungs- und Verhaltensberater

  • @SusiLustig....ich glaub da bekomm ich Streß mit meiner Familie und dann bin ich diejenige die ein neues Zuhause sucht :-(((....nein Spaß,danke für das Kompliment!

    Wenn ein Mann zurückweicht, weicht er zurück. Eine Frau weicht nur zurück, um besser Anlauf nehmen zu können....

  • katja
    das freut mich sehr für dich und deine familie :)

    aber wenn was sein sollte ...was ich nicht annehme - ich liebe die chis :)

    alles gute

    lg dagmar


    Rassismus

    fängt da an
    wenn Mensch denkt
    Es sind ja nur

    TIERE

  • Wenn ich das mache samanta bekomme ich Streß mit Dante...der Dicke ist ziemlich verknallt glaube ich.....wenn sie im Kinderzimmer ist,schlawenzelt er immer vor der Tür rum....ich denke dass das gut gehen wird.....er macht sich immer sofort ganz klein wenn sie in seine Nähe kommt,so als wenn er meint er hätte dann ihre Größe....

    Wenn ein Mann zurückweicht, weicht er zurück. Eine Frau weicht nur zurück, um besser Anlauf nehmen zu können....

  • Ne eigentlich nicht,da hat sie noch Zeit.....muss also wahre Liebe sein,lach....

    Wenn ein Mann zurückweicht, weicht er zurück. Eine Frau weicht nur zurück, um besser Anlauf nehmen zu können....

  • ........

    Sollte das mit dem Baby nicht klappen, dann ist hier bei mir sofort ein Platz frei :P für den Chi gab es ja bereits Bewerber:-)

    Was für ein kleiner, süsser Wonneproppen.

    ..........
    LG
    Sabine

    Sabine du weißt hoffentlich das VK*s für Baby's ungleich schärfer sind als bei Tieren :D

    Wie wäre es mit selbermachen? Macht ja auch Spass.

    duch und wech :zubefehl:

  • jep...sorry,als ich heute das Bild von dem Baby sah,wurds' mir anders.Ich hab vorher nirgends gelesen von einem Baby.
    Babies krallen gerne ihre kleinen Fäuste ins Hundefell-ein Schnapper im Reflex vom Hund deswegen-und das Genick oder sonst etwas an dem zarten Körper wäre durch..
    wie sagte Sir P. Ustinov mal: "the responsibility is up to you".

  • .............


    Bravo:-)

    @ Karlea

    zu alt, zu spät:-)

    Ich kann mich hier nur wundern.

    Da ist jemand , die Person fotografiert Hunde und Baby.

    sagt mal, alles Bestien,ne? Bitte niemals Hunde in Kinderhaushalte vermitteln.

    Langsam wird es hier echt peinlich.

    @ Formafortis

    alles Gute für Dich und Deine Familie. Ich klinke mich jetzt hier aus.

    Das verursacht mir Magengeschwüre. Dazu kommt, dass mir jegliche Diplomatie bei diesen Beiträgen fehlt, undich mich sonst leider nicht kontrollieren kann.. Beschämend.

    @ Birgid und Semmel

    ihr solltet euch schämen. Ein Haar in der Suppe musstet ihr noch finden, nicht wahr?

    Eine Selbstauslösekamera, das Baby unerwünscht, und morgen kommt der Film(auf Youtube natürlich) wo dasd Kimnd bei lebendeigem Leib gefressen wird.

    Boh was ätzend

    edit Alfa vergessen

    Strups, das nenne ich Charakterstark:-)

    beim Hund Wesensschwach:-))

    Ein Hund ist immer das Spiegelbild seines Menschen.
    © Oliver Jobes, (*1966), Erziehungs- und Verhaltensberater

  • Katja
    klar, mir ist bewusst, dass Du erwähntest, nicht zu antworten.
    Mir bleibt nur die Spucke weg, und das erfordert schon einiges bei mir.

    Die rosa Brille braucht man Dir ja nicht mehr zu schicken.


    SusiLustig, wenn was passiert ist das Geschrei groß, aber es waren ja 100% verlass Hunde, hat der Vorbesitzer gesagt,
    nach einem Tag, mit fremden Hunden ein NoGo
    Ich werde hier auch nicht weiter diskutieren, ist ja sinnlos

  • Ich weiß genau was du meinst Strups,denn so geht es mir auch!
    Bitte seid mir nicht böse,aber ich nehme euch jetzt eine eurer Lieblingsbeschäftigung....ich melde mich ab...aber ich bin mir sicher,dass ihr bald ein neues Opfer habt....oder sollte ich die einzige ach so unmöglich verantwortungslose Person hier sein?

    Wenn ein Mann zurückweicht, weicht er zurück. Eine Frau weicht nur zurück, um besser Anlauf nehmen zu können....

  • Nein Susilustig, da hört es mit lustig auf und ich schäme mich ganz sicher nicht, eher im Gegenteil... nicht heute morgen schon aufgeschrieen zu haben.

    Ich hab im Job viel mit Menschen und Sicherheit zu tun, hab dafür auch eigens eine teure Versicherung und bin geschult vorausschauend zu blicken.
    Meine Versicherung würde, wenn ich das hier für Gut heiße, sofort den Vertrag kündigen.

    Langsam glaube ich, ich bin hier im falschen Film... in Reality ist das alles hier nur Provokation. Schön wärs!!!