Zwei Deutsche Doggen brauchen Hilfe ( D )

  • Ich stell das mal für einen Bekannten ein ... da es nicht einfach ist gleich zwei Schmusebacken zu vermitteln :)


    Zwei Deutsche Doggen.


    Dante Zeus:
    Rüde Kastriert 3,5 Jahre alt sehr verschmust anhänglich und
    pflegeleicht.


    Nach einer gewissen eingewöhnung und wenn er Vertrauen hat
    wird er für seinen Menschen durchs Feuer gehen.
    Er ist sehr Menschbezogen und
    familiär.


    Mag aber nicht unbedingt andere Rüden. Mit Katzen hat er keine
    Probleme ,im Haus leben mehrere die ihn nicht interessieren.


    Lady Tena
    :Hündin Kastriert 3,5 Jahre alt die Schwester von Dante
    Zeus.

    Auch sie hat ein sehr ruhiges und freundliches Wesen.

    Ist aber von beiden der
    Chef.
    Das heist sie ist das Alfatier.

    Menschen gegenüber nach einer
    eingewöhnungszeit sehr anhänglich und treu ergeben.Auch sie hat keine probleme
    mit Katzen.


    Beide sind im Familienkreis aufgewachsen.
    Kennen also keinen
    Zwinger.


    Beide brauchen viel auslauf und einen Halter der sich von der größe nicht
    beeindrucken lässt.


    Wichtig ist beide sollten zusammenbleiben und nicht getrennt werden.


    Bei weiteren Fragen oder Interesse erreichen sie uns unter


    gismoswelt@gmx.de





    lg dagmar


    Rassismus

    fängt da an
    wenn Mensch denkt
    Es sind ja nur

    TIERE

  • Hallo Samanta,

    sind die Doggen-Orgas schon angeschrieben?
    Fori Aylin ist die bester Doggen-Vermittlungs-Hilfe, die ich kenne - schick ihr doch mal ne PN....

    Bist Du bei FB? Dort gibt es ne Doggengruppe ....

    wie "eilig" ist es denn und welche Gründe führen zur Abgabe ?

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • ist aus dem hühnerforum .. und mehr infos habe ich nicht

    hast du mal die adresse von aylin ? -gern per PN


    ich dachte nur das die beiden hier mehr changen hätten als unter hühnerfreunden :)

    ich bin zwar bei FB -aber noch kenne ich mich nicht gut genug aus ..

    hast du mal einen link ? dann poste ich ich die doggen dort

    coco darf ich dich bitten sie an die doggenorga weiter zu leiten ?

    lg dagmar


    Rassismus

    fängt da an
    wenn Mensch denkt
    Es sind ja nur

    TIERE

  • so wie Deins .....

    aber ich bin grad echt ausgebucht und denke mal, die sind beide jung und sicher gut vermittelbar, daß sich da bald was findet !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • so wie Deins .....

    aber ich bin grad echt ausgebucht und denke mal, die sind beide jung und sicher gut vermittelbar, daß sich da bald was findet !


    Aber Hallo die sind wirklich schön

  • Hallo ich habe die beiden Döggelchen mal im Doggen forum bei FB vorgestellt und wenn die Meldung kein Fake ist haben die beiden schönen ab Sonntag ein neues zuhause freuuuuuuuu

  • Die beiden haben ein neues Zuhause...am Sonntag holen wir die beiden ab....sie bekommen ein grosses Haus mit fast 1000 qm Hof...freu mich schon total auf die beiden!

    Wenn ein Mann zurückweicht, weicht er zurück. Eine Frau weicht nur zurück, um besser Anlauf nehmen zu können....

  • Das ist sicherlich kein Fake,würde mir damit nie einfach nur nen Spaß erlauben...stelle euch am Montag mal Bilder rein von den beiden in ihrem neuen Zuhause!!!

    Wenn ein Mann zurückweicht, weicht er zurück. Eine Frau weicht nur zurück, um besser Anlauf nehmen zu können....

  • schön das du dich angemeldet hast :)

    freut mich für dich und die doggis

    und bilders sind immer gern gesehen :)

    viel spass mit den beiden

    lg dagmar


    Rassismus

    fängt da an
    wenn Mensch denkt
    Es sind ja nur

    TIERE

  • Juhu geschafft.

    Danke für die Hilfe


    Sonntag werden die zwei abgeholt in ihr neues zuhause in der nähe von
    Essen. Ehemaliger Bauernhof mit 5000 m² grundstück.

    Familienanschluss und wohnrecht im haus.

    im namen von Roland :)

    lg dagmar


    Rassismus

    fängt da an
    wenn Mensch denkt
    Es sind ja nur

    TIERE

  • Ähm,5000 qm?Ich habe "nur" fast 1000 oder habe ich was verpasst?

    Wenn ein Mann zurückweicht, weicht er zurück. Eine Frau weicht nur zurück, um besser Anlauf nehmen zu können....

  • Uff okay...hab schon voll die Panik bekommen...der Wecker ist schon für Sonntagmorgen vier Uhr gestellt,lach....würde am liebsten schon morgen fahren....

    Wenn ein Mann zurückweicht, weicht er zurück. Eine Frau weicht nur zurück, um besser Anlauf nehmen zu können....

  • wohnst du weit weg von roland ...
    sonst fahr doch einfach mal hin
    du hast die hunde noch nicht gesehen ? dann würde ich erst recht mal hinfahren .....und sie ansehen in natura

    lg dagmar


    Rassismus

    fängt da an
    wenn Mensch denkt
    Es sind ja nur

    TIERE