Zwei Deutsche Doggen brauchen Hilfe ( D )

  • Das sind circa 450 km,da ist nichts mal eben mit hinfahren...leider...

    Wenn ein Mann zurückweicht, weicht er zurück. Eine Frau weicht nur zurück, um besser Anlauf nehmen zu können....

  • :freuhund: Hach jaaaaaa so war es bei uns auch wir sind für Chayenn auch Morgens um 5 los gefahren und haben dann fast 400 km pro strecke zurück gelegt .Aber es hat sich gelohnt sie ist jeden km wehrt und wie ein 6er im Lotto .Und wir haben die süße auch erst nur auf Fotos gesehen Chayennes erst Frauchen und unsere liebe Coco haben uns im vorfeld schon viel erzählt.Ein Tipp für die lange fahrt einige Flaschen mit abgefühltem Wasser um in den Pausen einen kleinen Drink zu servieren.

    (Und ihr solltet auch was trinken grins)

    lg Sonja :dogtongue: :dogtongue:

  • Wow, das hört sich ja klasse an.

    Bin schon ganz gespannt auf ganz viele Fotos von den "Kleinen" in ihrem neuen Zuhause.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Das sind circa 450 km,da ist nichts mal eben mit hinfahren...leider...

    schade .. das hörte sich irgendwie an als wenn du näher dran wärst

    bin schon gespannt auf fotos von den kleinen .. doggis

    lg dagmar


    Rassismus

    fängt da an
    wenn Mensch denkt
    Es sind ja nur

    TIERE

  • Ich nehme den Weg gerne auf mich,würde wie gesagt auch schon morgen fahren,aber die liebe Arbeit :-((((
    Glaub ich dir Sonja,da lohnt sich jeder Kilometer....
    Und trinken und essen werde ich auf jeden Fall genug einpacken....und Bestechungsleckerli ;-))))

    Wenn ein Mann zurückweicht, weicht er zurück. Eine Frau weicht nur zurück, um besser Anlauf nehmen zu können....

  • Lach jaaaaaaa wir hatten für Chayenne auch eine aus wahl an leckerlies mit als sie uns das erste mal sah hat sie uns angebellt ich dachte nur oh nein mist jetzt sind wir so weit gefahren und sie mag uns nicht da zog mein mann den leckerli beutel aus der tasche und schwubs waren wir die besten freunde grins

  • Ich denke auch dass ich mit Leckerli die besseren Chancen habe....das wäre voll der Alptraum,ich steh vor den beiden Schönheiten und die wollen mich nicht....jaul jammer heul!!!

    Wenn ein Mann zurückweicht, weicht er zurück. Eine Frau weicht nur zurück, um besser Anlauf nehmen zu können....

  • ja das wäre übel aber Döggelchen sind voll verfressen lach und mit leckerchen wirst du sich schnell ihr Herz erobern und dann noch ein paar liebe streicheleinheiten und sie gehen für dich durchs Feuer. :herzchen: :herzchen: :herzchen: :herzchen: :herzchen: :herzchen:

  • Klar bleiben die zusammen,haben doch genug Platz....außerdem würde ich es gar nicht übers Herz bringen einen von beiden dazulassen....nene,was zusammen gehört,soll zusammen bleiben!

    Wenn ein Mann zurückweicht, weicht er zurück. Eine Frau weicht nur zurück, um besser Anlauf nehmen zu können....

  • Ich freue mich sehr, was für eine schnelle Vermittlung. :]

    Hallo Formafortis, wie heißt du überhaupt?

    Da hast du dir ja ganz schön was vorgenommen mit gleich zwei Doggen. :D

    Und dann noch Ruhrpott 8) , wo in Essen wohnst du denn? Ich bin ja oft dort, aber besonders hundefreundlich ist es ja nicht- Leinenzwang und winzig kleine Auslaufwiesen direkt an der Strasse. Die Hundesteuer ist ja auch nicht die günstigste. Den Sachkundenachweis brauchst du ja auch. Es gibt viele Hürden, die das Leben mit unseren "Viechern" erschweren. Aber was nimmt man nicht alles in Kauf? :)

    LG Barbara

  • ja das würde ich auch gern wissen :)
    ich bin auch öfter in essen wo hast du denn da ca deinen hof -neugierigbin :) welcher stadtteil ?

    ich bin froh das beide zusammen bleiben können
    ich liebe doggen -leider kann ich keine halten :(

    lg dagmar


    Rassismus

    fängt da an
    wenn Mensch denkt
    Es sind ja nur

    TIERE

  • Hi zusammen ja die liebe Hunde steuer ist wohl für jeden Tierfreund sehr hoch wir zahlen hier für 1 Hund 90 Euro bei 2 Hunden 110 pro Hund und da wir drei Hunde haben die alle vorschriftsmäßig gemeldet sind zahlen wir jährlich knackige 330 euro an Vaterstaat .Gott sei Dank denkt man nicht die ganze zeit dran sonder erst wenn die Rechnungen ins Haus flatter lach.Ja für so liebe schmuse backen nimmt man schon einiges in kauf

    lg Sonja

  • Also um hier mal alle Missverständnisse aus dem Weg zu räumen...ich habe keinen alten Bauernhof,sondern nur ein großes Haus mit grossem Hof.....

    Wenn ein Mann zurückweicht, weicht er zurück. Eine Frau weicht nur zurück, um besser Anlauf nehmen zu können....

  • Hallöle ja wir haben auch ein großes Haus ziehen jetzt in einen Resthof um so ein landei wie meiner einer fühlt sich in einer Siedlung nicht so wirklich wohl

  • Eigentlich hatten wir vor nach Brandenburg zu ziehen,aber das lässt sich wegen der Geschäfte nicht wirklich machen!Würde auch lieber ganz ländlich wohnen,aber das ist dann zu weit zur Arbeit,leider!

    Wenn ein Mann zurückweicht, weicht er zurück. Eine Frau weicht nur zurück, um besser Anlauf nehmen zu können....

  • ist das ein chihuahua kreischhhhhhhhh :wuub: :wuub: :wuub: :wuub:

    magst du dich nicht kurz vorstellen ? unter das sind wir ...

    und ein paar bilder einstellen .. von deinen tieren

    du hast auch siam ..

    ach bitte fotos ...ich habe auch welche

    lg dagmar


    Rassismus

    fängt da an
    wenn Mensch denkt
    Es sind ja nur

    TIERE

  • Ja das ist verständlich wichtig ist auch nur das du dir und deinem Gatten immer einen Couchplatz frei kämpfen kannst lach ABER AUF BODEN SITZEN IST AUCH SCHÖN grins ihr macht das schon und aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen Zwei riesen Babys sind leichter zu händeln als man meint und würden auch in einer 60qm Wohnung einfach nur spaß machen und sich auch wohl fühlen wenn sie einfach die Chemie passt und sie geliebt werden.Ich wünsche euch echt das ihr einfach eine geile Zeit habt mit den beiden großen

    lg

  • Wie stellt man den hier Fotos rein?
    Ja das ist unsere Jette,die wiegt nur 1 kg,ist nur 18 cm hoch,aber brauch eine halbe Betthälfte,lach....

    Wenn ein Mann zurückweicht, weicht er zurück. Eine Frau weicht nur zurück, um besser Anlauf nehmen zu können....

  • oh ich bin hin und weg-
    ich liebe die chis ...hatte selber welche
    wie alt ist die maus ?

    geh auf
    http://www.picr.de

    nur nicht wieder löschen .. sonst sind die bilder wieder weg :)
    da musst du bei den doggis aufpassen ... bei so einer zarten maus ...
    ich weiß wenn doggen spielen .. das das schnell ins auge gehen kann ein pfotenhieb und das kleine ist schwer verletzt ....

    lg dagmar


    Rassismus

    fängt da an
    wenn Mensch denkt
    Es sind ja nur

    TIERE