Ecarisaj: Iris, Notfall-Mädel, geb. 03/2012 (PS in RO - ÜV gefunden)

    • Offizieller Beitrag

    Dieses Mädchen ist 4 Monate alt. Die Mädels haben sie entdeckt. Sie hat ein Geschwulst, es könnte ein normaler Abzess sein oder ein Tumor... ;(

    Ich weiß nicht wie ihr Impfstatus aussieht, wir suchen aber schonmal eine PS für sie, damit sie behandelt werden kann.. ;(

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • ach das arme Mäuschen....

    sieht aus wie ein eitriger Zahn/Kiefer-Abszess .... ein Tumor in dem Alter ist es wohl hoffentlich nicht - eher selten.

    Drück die Daumen !!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Ach Gott, ist die süß.

    Hoffentlich findet sich eine PS.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Wie geht es ihr denn? Hat schon eine Behandlung stattgefunden?

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

    • Offizieller Beitrag

    Ich weiß nur dass sie jetzt kein Abzess mehr hat, sie wurde behandelt. Aber ich weiß nicht wo sie gerade ist. :rolleyes:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Die kleine Iris ist inzwischen gewachsen.
    Iris ist ungefähr 8-9 Monate alt (vermutlich geboren Ende März 2012), mittelgross, um die 15 kg. Sie ist zur Zeit geimpft und kastriert.
    Sie ist eine liebe, sehr anhängliche Hündin, mag Menschen und Kinder. Katzen sind nicht so ihr Ding, die mag sie nicht besonders, aber mit ein wenig Geduld könnte man ihr das anlernen.
    Möchte niemand ihr eine Familie geben?

  • Oh, das ist ja wirklich ein wunderschönes Mäuschen geworden. Daumen sind gedrückt.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Guten Abend.
    Mir liegt die kleine Ines sehr am Herzen und beobachte es schon seid längerem und hoffe das sich einer für Sie meldet. Leider bin ich durch den Unfall mit Jack immer noch finanzielle sehr angeschlagen, weil ansonsten würde ich Sie sofort zu uns nehmen. Also wenn wir da einen weg finden können, nehmen wir Sie wirklich gerne bei uns auf. Da wir einen Platz frei haben.
    Liebe Grüsse Sonja.
    Bin aber leider bis zum 1. erstmal nur zwischen durch online wegen Pc Problemen

  • Die Nase..... :wuub:

    Erinnert mich irgendwie an Shiva als Welpe.... *dahinschmelz*

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !