Richie aus Cluj, Welpe, ca 2 1/2 Monate alt

    • Offizieller Beitrag

    Richie ist ungefahr 2 1/2 Monate alt und wurde von Maria gefunden.
    Ein paar Kinder quälten ihn und versuchten ihn mit Kirschen vollzufuettern.
    Er vertragt sich gut mit den Katzen, anderen Hunden und ist sehr offen und lustig.
    Spielen ist sein einziger Gedanke, ah ja, und auch noch kuscheln.
    Er ist schon stubenrein, an der Leine gehen wird noch gelernt.
    Er wird wahrscheinlich mittelgross werden.

    Gesucht wird eine Pflegestelle / Zuhause oder einen übernehmenden Verein.

    Kontakt:

    http://www.fellchen-in-not.de

    Sandra Zimmermann
    Sandra@fellchen-in-not.de
    Tel. 0152-29247005

    Michaela Goldhorn
    Michaela@fellchen-in-not.de
    Tel. 05341/1885403

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee nä?

    :ohnmacht:

    WAS um HIMMELSWILLEN IST DAS????

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Huch, den seh ich ja jetzt erst.

    :wuub:


    Ich geh mal Riechsalz suchen, und dann schau ich mir die Bilder noch mal an.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Okay, Bruderherz, ich habe gerade beschlossen, heute Abend den Jackpot im Lotto zu knacken und dann ist dieser Herzensbrecher unser, einverstanden?

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • boah - was ein Herzchen !!!!!!

    Marianne .... wie wärs auch ohne Jackpot ???? Ich glaube der hat bald mächtig Duracell im Boppes, um Lea auszulasten :hund2::hund1:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Hach Coco, da ich ja Vollzeit arbeite, geht ein Welpe leider gar nicht.

    Und wenn mein Bruder mit zwei so Energiebündel spazieren gehen muss, kann er seine Arme gleich in die Streckbank legen :D . Denn wenn vor Lea ein Reh den Weg kreuzt, zieht sie schon ernorm an der Leine. Und falls sie einen Kumpel hätte, der mitmacht, läuft man bald mit Armen durch die Gegend, die auf dem Boden schleifen :grins2:

    Aber für so ein süßes Knuddelchen findet sich bestimmt bald ein tolles Zuhause *ganzsicherbin*

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

    • Offizieller Beitrag

    Hat über eine andere Orga ein Plätzchen gefunden.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!