KUIWI , 1 J., 57cm , Galgomixrüde sucht sportliche Familie

  • DRINGEND !!!!

    http://www.streunerhilfe-katalonien.de

    Kontakt:
    Lidia Vallcorba
    Bitte abends über Telefon-Nummer: 02421-85448
    oder
    email: vallcorba@t-online.de

  • :augenreib:


    :ohnmacht:


    So ein Prachtbursche.


    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • und wieso ist er DRINGEND?

    Er suchte doch gerade erst vor 2 Monaten ne neue PS?

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Gelle Marianne , KUIWI ist toll !!!

    vicilotta , diese PS ist im Notfall eingesprungen . KUIWI bindet sich sehr an sein Pflegefrauchen , desshalb ist es für ihn sehr wichtig schnellstens in ein eigenes Zuhause zu ziehen wo er die volle Aufmerksamkeit sowie Auslastung usw. bekommt.

    Mimi , nach aktuellem Stand bleibt KUIWI bis zur endgültigen Vermittlung in dieser PS , die nicht ich bin =) .

  • ich hatte ihn damals auf fb gesehen und mich auch angeboten. Deswegen frag ich...

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • !!! DRINGEND !!!!

    KUIWI sucht schon wieder vollkommen unverschuldet eine PS oder ES ;( , aber lest am besten selber ...

    Zitat

    Unser großer Junge ist so sehr liebenswert und anhänglich!!!

    Das Umzugsdatum in seine Familie stand schon fest....nun kann er wegen schlimmer Erkrankung seiner Menschen doch nicht in das langersehnte eigene Zuhause einziehen....


    KUIWI sucht jetzt dringend eine liebevolle Pflegestelle oder auch eine eigene Familie, die Spaß daran hat, spielerisch mit ihm den Alltag und das Leben zu üben ....

  • :dance3:


    Alles Gute in deinem neuen Zuhause.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine