Cluj: Dora wurde auf den Bahnschienen ausgesetzt..

    • Offizieller Beitrag

    Dora wurde in einem Karton , zusammen mit ihren Babies auf den Bahnschienen ausgesetzt. Obdachlosen haben den Karton mitgenommen und ihnen das Leben gerettet. Leider leben ihre Babies nicht mehr. Dora wurde im Rahmen der Kastrationsaktion auch mit kastriert, geimpft und entwurmt. Sie ist sehr freundlich, läuft an der Leine, ist katzenverträglich. Sie befindet sich zur Zeit in der Pension in Cluj. Alina konnte sie nicht auf der Strasse lassen, weil sie frisch kastriert war.

    Dora ist 1 Jahr alt, ca 27 bis 30 cm hoch und wiegt 7 kg.


    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Was für eine hübsche Motte!

    . Alina konnte sie nicht auf der Strasse lassen, weil sie frisch kastriert war.

    Ich habe mich schon vorher gefragt, was mit den kastrierten Strassenhündinnen bezüglich der Nachsorge und Beobachtung passiert. Also wurden nur Hündinnen kastriert, die ein Zuhause haben?

    LG Barbara

  • Nein, natürlich nicht! Alina, so wie NUCA, kastrieren alles, was ihnen zwischen die Finger kommt, ob mit oder ohne Besitzer - obwohl viele Hundehalter in der Beziehung mehr wie uneinsichtig sind X( .

    Alina gibt sie dann in die Pension, wenn sich dort noch ein freies Plätzchen findet :rolleyes: , oder sie nimmt sie mit zu sich nach Hause.

    NUCA sucht auch immer wieder nach Pflegeplätzen in Cluj und der Umgebung, gibt sie auch in die Pension, oder lassen die Hunde vorerst in der Tierklinik.

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Dora ist unglaublich lustig und liebevoll

    Hier ein Video von ihr:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die wär doch mal was für mich, ist die gesund kann die Treppen steigen und lange laufen, weil Gisi brauch viel Bewegung..... :tongue:


    Der Mensch hat aus der Erde eine Hölle für die Tiere gemacht..Athur Schopenhauer

    • Offizieller Beitrag

    Dora hat eine PS gefunden.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Dora ist auf einer PS, aber...

    Kann sein dass es eine PSV Stelle wird. :ups:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Ok, die PS hat versagt.. :laola::kissen:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Super ! :dance3:

    Soche "Versager" gefallen mir =)


    LG,

    Gabi

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer