Dixie aus Zadar/Kroatien

  • Wie toll ist das denn!!!!! =)

    Herzlichen Glückwunsch :bluemchen:


    LG,

    Gabi

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Mittlerweile folgt sie meinem Mann auf Schritt und Tritt(der bringt ja auch immer so tolle Leckerlis mit) und leckt ihm sogar die Hände ab. Aber der letzte Funken Vertrauen fehlt noch, wird aber immer besser. Ist sie mit mir alleine, merkt man von ihrer Angst so gut wie nichts mehr. Sie ist unheimlich anhänglich, verschmust, verfressen, katzenverträglich!!!! einfach toll und sie ist der einzige Hund bei uns, der wirklich wachsam ist :] Sie ist eine ganz süße und ich bin froh, daß sie hier ist. Sie hat soviel nachzuholen. Wir haben noch einen langen Weg vor uns(die Welt außerhalb unseres Grundstücks macht ihr noch große Angst) aber wir haben Geduld und Zeit.Sie ist ja erst 3 Monate hier und hat schon soviel gelernt. Am schönsten ist es, daß sie mit Atti spielt :P . Atti wird auch langsam alt und gemütlich aber zum spielen ist er trotzdem noch ab und an aufgelegt und unser Jungspund macht dann mit und flitzt mit ihm durch den Garten.Wahnsinn!!!!