Welpen in der Ecarisaj

  • wo um himmels Willen ist der dünne Schäfi???????

    Und Antje... den hab ich nicht gesehen.... 8)

    Ich bin zutiefst erschüttert, all diese mageren Welpenkinder zu sehen... die außerdem teilweise zutiefst verängstigt sind... mir ist schlecht.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • ...ich hab den dünnen Schäfi auf einem Bild gesehen ;( ...aber die Chancen auf ein lebensrettendes PS Angebot sehen wohl schlecht aus... :O

    edit...ich find ihn nicht mehr ?( gestren hab ich ihn auf den Fotos gesehen...oder spinn ich jetzt...

  • Ach sch...., was kann ich denn tun, um zu helfen? Einen Welpen kann ich leider nicht nehmen, geht gar nicht.

    Wenn man die armen Kleinen sieht fühlt man sich nur hilflos und traurig.... und mies.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Ich suche auch ständig den dünnen Schäfer..... :flenn:

    Hoffentlich gibts bald neue Bilder von dem Notfell..............wir hätten hier auch tolles Welpenfutter!

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • er könnte zu DIR??? Marion?

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • :coolsmoke:


    ...ich weiss nicht ob die Fotos verändert sind seit dem ersten Mal aufschalten, ich dachte ich hab den Schäfi dort gesehen...

    Einmal editiert, zuletzt von salome (6. August 2012 um 22:38)

  • :totlach: für den kleinen Kerl freu ich mich ganz besonders !!!!

    Wer nimmt ihn denn, jemand aus dem Forum? =)


    LG,

    Gabi

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • :kuscheln: Marion...Danke!!!

    boa jetzt fällt mir ein Stein vom Herzen :D


    :kuscheln: dem Dank schließ ich mich an!!!

    Freu mich total für den kleinen Kerl!!!


    LG,

    Gabi

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • ...wie schön! :dance1:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • =)

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Was ist das für ein Hund?

    In der Fotostrecke in Box 85 untergebracht:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

    • Offizieller Beitrag

    Was ist das für ein Hund?

    In der Fotostrecke in Box 85 untergebracht:


    Rüde, groß, ca 4 Jahre, lieb und freundlich, aber extrem mager, wiegt etwa 12 kg.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!