Dringend Ecarisaj; Box 84 - Anny, Hündin, Labrador-Mix, geb. ca. 2009 (auch auf Liste) (Pensionsplatz gefunden)

  • Name: Anny
    Geschlecht: Hündin
    Rasse: Labrador-Mischling
    Alter: geboren ca. 2009
    Größe: ca. 50 cm
    Kastriert: bei Abgabe
    Charakter/Eigenschaften: verschmust und liebevoll
    Verträglichkeit mit Katzen: nicht bekannt
    Behinderungen/Krankheiten: keine
    Besondere Merkmale: keine
    Ecarisaj: Box Nr. 84
    Status bei Ausreise: Nach den gesetzlich vorgeschriebenen Einreisebestimmungen geimpft, gechipt und im Besitz eines EU-Heimtierausweises

    Gesucht wird: Eine Pflegestelle, ein endgültiges Zuhause, oder auch ein übernehmender Verein



    Beschreibung:
    Große Hündin, mit 25kg sehr mager, etwa 3 Jahre alt, wunderschön, irgendwie elegant, sehr verschmust und liebevoll, aber leider sitzt sie seit letztem Jahr in einer der hintersten Boxen, wo sie niemand bemerkt. Sie hat die Chance auf ein gutes Leben so sehr verdient!


    Kontakt:

    http://www.fellchen-in-not.de/

    Sandra Zimmermann
    Sandra@fellchen-in-not.de
    Tel. 0152-29247005

    Michaela Goldhorn
    Michaela@fellchen-in-not.de
    Tel. 05341/1885403

    Mona ......

    2 Mal editiert, zuletzt von Gina (9. Juli 2012 um 13:00)

  • :flenn:

    Passt die nicht total gut zu Dolo?

    Maaaaaauuuuuuusiiiiiiiilein!?!!?

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • :ohnmacht:
    was für ein hübsches Mädel...und wie sie gucken kann :weinen:

    wie viele Hunde sitzen denn eigentlich immer in Ecarisaj, dass es heisst in den hinteren Boxen sieht sie keiner mehr....?

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Himmel hilf, ich war nicht hier.

    Mein Herz hat gerade einen Doppelschlag eingelegt.

    So, ich geh dann mal überlegen, was für ein Name für diese Zaubermaus passt, hier kann man bestimmt wieder auf einen Namen bieten, oder Mona?

    LG
    Marianne

    PS
    Mona: du hättest mir eine PN schicken sollen, dass ich hier nicht reingucken darf !!!!!!

    Tsts, ich bin schon voll daneben, hab doch tatsächlich erst mit Mona unterschrieben, oh Mann.

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • @ Marianne: Das mit der PN klappt eh nicht...dann guckt man erstrecht. :P

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • Wo steckt denn nur Mausilein?

    REBECAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA


    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Namen werden jederzeit und immer gern genommen.

    Nächstes mal schreib ich drüber Taylor, Nessi, Marianne, Gina ( ach nee, ich muss ja ) nicht gucken.

    Doch guckt alle es ist dringend!!!!!

  • :ohnmacht::augenreib::ohnmacht:

    Und bitte schreib in der Überschrift nicht Labbi rein.................

    Man ist die hübsch...... und der Blick..................

    Also, ich finde sie sieht sieht aus wie eine ANNY. Also setze ich mal 10 Euro auf ANNY

    Kleine Maus, ich drück dir die Daumen und dass Mausilein hier bald reinschaut!!

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

  • Anny..... pfffffff

    Das überbiete ich doch glatt !!!!

    Ich setze 15 Euro auf....


    .....Annie

    :baeh:


    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • :flenn: Oh nein, wenn ich so könnte wie ich wollte .. :wuub:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Marianne: Die kleine wird ANNY heißen

    20 Euro auf ANNY!!!!!!!!!!!!!!

    Bitte Leute hört euch um. Die Maus ist schwarz und damit sinken die Chancen!! Und sie ist so furchtbar dünn

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

  • Cooooooooooooooooooooooooooooooooco!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Kann/darf sie zu dir in Pension????????????????????????????????????????????

    Ich beteilige mich an den Pensionskosten!!. Wie hoch schätz du sie im Monat?

    Wer beteiligt sich noch mit?

    die Maus muss dringend raus!!

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

  • Ach Liebes, ich hab sie ja schon gesehen..... und mir ging es so wie Euch !

    Ich bekomme Freya auf PS, die einäugige Pauline durch liebe Paten auch auf PS und mit 5€/Tag seid Ihr dabei ..... Labbyfans - wer macht mit, Anny zu retten ?

    es sei denn, Mausilein kommt nochmal vorbei ... und nimmt sie doch auf PS .......

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Cindy & Nessi haben sich bereits bei mir per PN für eine Patenschaft angeboten ..... Danke :kuscheln:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !