Leika (Weika), Ex-Ecarisaj: Box 94 -Hündin geb. ca. 2010, Dreibein

  • Ich denke auch, dass sie das Mitleiden verdient hat!!! Die arme Motte.
    Aber du auch , Tanja!
    Bei so großen OP`s hat man sogar Angst einzuschlafen, weil man Angst hat es könnte was passieren....

    Weiterhin gute Besserung!

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Klar wird sie bemitleidet....und so mit " Behindertenbonus " vertilgt sie auch gerade genüsslich den Rest vom Nudelsalat.
    Gibt ja sonst hier kaum Menschenfütter für die Hunde ( ja....manchmal fällt mir halt was runter.... ;) ) und wenn es zu wenig für Alle ist, bekommt es meist Cassy ... aber im Moment hat Weika halt die besseren Karten.

    Wer zwei Tage nach so einer OP - abgesehen von den Schmerzen- tut als wäre nix gewesen und munter auf 3 beinen durch´s Leben hüpft und gebremst werden muss, hat sich jedes Extraleckerchen verdient ... also alles in Maßen wegen dem Hüftgold. Zu schwer soll sie ja nicht werden.

    Der TA und ich hatten sie übrigens vor dem Wiegen erheblich schwerer eingeschätzt als sie ist...trotz Scheren trägt die Wolle noch ganz schön auf.
    Er fand sie sehr schlank, aber im Hinblick auf die Gelenkproblematik genau richtig.

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • Manchmal denke ich, wir sollten uns echt ne Scheibe vom Verhalten der Tiere abschneiden!!!
    Die meisten Menschen geben sich erstmal auf nach so einer OP. Fallen in Depressionen.

    Nudelsalat ist genau das richtige Trostpflaster!
    Mach weiter so Weika!!!

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Wie gehts bei euch, Tanja?

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • hey, hab auch grad an Euch gedacht !


    Sie liegt bestimmt mitten aufm Sofa .... die süsse Motte !!!!


    Ich geh mal davon aus, dass sie sich damit sehr gut zurechtfindet - knuddel sie mal !


    Für Dich : :kuscheln: :kuscheln:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Alles gut...null Probleme mit dem Laufen. :) Es ist als hätte sie schon immer nur 3 Beine gehabt.
    Sie frisst, sie kuschelt, sie ist entspannt.
    Inzwischen trägt sie zusätzlich zum aufblasbaren Kragen ein Shirt, damit sie auch beim kratzen nichts kaputt macht....es juckt halt.

    Sorry, dass ich so schreibfaul bin, aber ich bin gerade im Stress wegen meinem Auto... :rolleyes:

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • Für Weika freu ich mich!!! =)

    Für dein Auto... :evil: sag ihm, dass es gefälligst durchhalten soll!

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Für dein Auto... :evil: sag ihm, dass es gefälligst durchhalten soll!

    Tja...durchhalten haben wir ja leider schon hinter uns...das ist gelaufen...ich tue mich nur sehr schwer damit jetzt ´nen gebrauchten anzuschaffen von dem ich dann auch nicht weiß....aber meinen reparieren zu lassen macht im Grunde echt wenig Sinn....und wenn geht es nur mit gebrauchten Teilen....
    Ich habe gerade das Auto von meinem Bruder, der das auch nächste Woche wieder braucht...ich muss arbeiten und kann mich um nix kümmern....nervig! :rolleyes:

    Sorry für´s OT.

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • Erkenntnis der letzten Nacht dank Gewitter : Türen öffnen klappt auch mit 3 Beinen.
    Ich war dann mal von 3-5 wach, weil mit der panischen Motte an Schlafen nicht zu denken ist....

    Jedenfalls hält sie sich mit ihren 3 Beinen echt wacker...Treppen laufen klappt ( sie muss nicht, sie will ) , auf´s Sofa hüpfen geht und Türen öffnen, wie ich nun weiß, auch. :tongue:

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • :P Da hab ich ja Glück. Keiner von meinen kleinen Chaoten hat das bisher geschafft!!!

    So schön, dass Weika fröhlich durchs Leben gehen kann!!! Hoffentlich ohne weitere Schmerzen.

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Toll!

    Ich kriege die Krise....Weika hat doch wieder irgendwo einen Ausgang gefunden...und ich weiß echt ums Verrecken nicht wo. :rolleyes:

    Ich habe oben im Garten den für mich einzig möglichen Fluchtweg zugemacht...unterm Tor kann sie nun wirklich nicht mehr durch...am Tor vorbei geht auch nicht....

    Shit.... ;(

    Und wem läuft sie in die Arme? Genau....meiner blöden mich eh schon hassenden Nachbarin nebst Hund. *örgs*


    Verdammt, verdammt, verdammt....nach dem letzten Mal kurz vor der OP bin ich mit einer Freundin das ganze Grundstück abgelatscht. Dann haben wir wie gesagt hinten zugemacht und vorne das Tor tiefer gesetzt. Bis jetzt war dann ja auch nix mehr.
    Und sie kann sich im Grunde mit der noch recht frischen Amputation nirgendwo drunter durch quetschen. Das würde ihr weh tun.
    Sie muss also irgendwo drüber.....aber WO???

    :ka:


    Nunja....also Tür offen lassen ist dann jetzt wieder vorbei. Hof/ Garten nur unter Aufsicht. Blödes Weib. :zack::tongue:

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • Jow...Weika for President. :P

    Naja, vermutlich meint sie es ja nur gut....wie würde ich sonst erfahren, dass mein Grundstück trotz aller Bemühungen nicht ausbruchsicher ist. :haemisch:

    Und außerdem zeigt mir das ja, dass es ihr offenbar gut geht ...

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • Ich bin jetzt alles zig mal abgegangen....ALLES! Sie kann quasi nur über den Gartenzaun...und sie muss klettern. Der hat 1,30 und im Abstand von etwa 20 cm sind nochmal Holzlatten drüber ( warum auch immer, der war schon so ) . Die kommt mit 3 Beinen und ohne Anlauf ( und soviel kann sie davon nicht nehmen ) nicht über knappe 1,60 indem sie springt.
    Dann kommt sie aber zwangsläufig in einem der Gärten der Nachbarn raus...die müssten ja auch mitbekommen, wenn da plötzlich ein Hund, der ihnen nicht gehört durch den Garten springt. :ka:

    Rätselhaft, höchst rätselhaft....

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • Och :zahn:

    Ivy passt durch Löcher, durch die ich nicht mal meine flache Hand kriege :rolleyes:
    GsD hat sie es (klopf auf Holz) mittlerweile mal drangegeben immer nach dem nächstbesten Loch zu suchen.
    Aber das hat (fast) ein dreiviertel, sehr anstrengendes, Jahr gedauert...

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Ja, aber sie kann im Moment ganz sicher nirgendwo drunter durch ohne mit der amputierten Seite irgendwo dran zu kommen...und dann hätte ich sie brüllen gehört. Berührung daran findet sie nämlich immernoch schmerzhaft.

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • Gigolo war vor ewigen Jahren mal aus dem Garten entwischt, nachdem er sich bei einem Gewitter sehr erschrocken hatte. Wir sind das Grundstück auch mehrmals abgelaufen und konnten nichts finden. Bis Elvis vor vier Jahren kam .. Der hat sich am ersten Tag über das Grummeln einer Cocker-Hündin so geängstigt, dass er kopflos losgerannt ist. Da haben wir bemerkt, dass der Zaun unseres Nachbarn sich verbiegen lässt, wenn man mit Schmackes dagegen springt ;-)))
    Dort war eine kleine Lücke, wo Elvis durch ist. Der Zaun geht natürlich wieder zurück in seine alte Stellung, also hätten wir noch 100 Jahre suchen können...


  • Dort war eine kleine Lücke, wo Elvis durch ist. Der Zaun geht natürlich wieder zurück in seine alte Stellung, also hätten wir noch 100 Jahre suchen können...

    Göönau :D

    Deshalb haben wir „untenrum“ nun Streifen von Baumatte (silbern), die sich nicht biegt...

    Besser ist das.

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**