Charry meine Ungarnpflegemaus

  • Charry verhält sich als wäre sie nie weg gewesen.. durch ihren "Ausflug" scheint die Bindung an mich nur noch inniger geworden zu sein..

  • Hallo Sabine,

    es sieht nicht danach aus, als wollten Dich Deine Pflegehunde jemals wieder verlassen wollen. :fluester: Es ist so schön zu sehen, wie friedlich und zufrieden sie zusammen sind.

    Liebe Grüße

    Dagmar

  • Bis jetzt hab ich 96 Pflegis gut untergebracht Nr 97 bleibt und die anderen 3 finden garantiert noch tolle Zuhause.. Findelkind Joomee ist übrigens Nummer 100...

  • Pucky, dazu muss man wissen, dass Sabine heimlich züchtet. :jaa:

    Unten im Keller werden potenzielle Interessenten gezüchtet. Und nur wenn die Interessenten sich als gut erweisen, einen von Sabines Hunden zu nehmen werden sie frei gelassen. :jaa:

    @ Sabine: Tolle Fotos :oi:

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

  • Das hatte ich ja gar nicht mitbekommen. Eine schöne Happy End Geschichte. Wahnsinn, wie schlau die Maus ist und wirklich den Weg zu dir gefunden hat :wuub:

    Das Foto schaut ja seeehr entspannt aus. Respekt vor deinen Hunden, die immer alle Pflegis akzeptieren und trotzdem so zufrieden und glücklich drein schauen!

    Kia und ich wünschen euch einen schönen Tag!

  • Dagmar, und was ist dann mit den Interessenten, die Sabines Kontrollkriterien nicht genügten? Müssen sie dann ewig in dem Keller hausen, werden sie nicht frei gelassen? Die müssen befreit, erzogen und neu vermittelt werden! :ziegel:

    @ Sabine

    Ich finde es bewundernswert, dass Du schon so vielen Hunden eine neue Zukunft ermöglichen konntest.

    Liebe Grüße

    Dagmar

  • Nee die werden dann sofort mit Stofftier, manchmal sogar ohne, rausgeschmissen.. bzw da ist dann so eine Falltür, Hebel umgelegt und ups.. wo sind se *gg*

  • wenns Liebe ist, kann man nichts machen... oder?

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Sie ist so hübsch, so schlau, und wusste genau wo sie hingehört. Einfach klasse.
    Viel Freude mit deiner Maus!!! =)