Roxi, Rüde Opi geb. ca. 2000

  • Hallo,
    ich und mein Mann sind die neuen fast Herrchen von Rox(i) und ich, das Frauchen, hab mich gestern mal angemeldet um zu erzählen wie es mit Rox(i) bei uns so läuft...
    Das erstemal war er vom 9.7. bis 19.7. bei uns und fühlte sich gleich zu Hause.
    Rox(i) brummelte nicht mehr und fing das Toben und Spielen an :hund1: . Als wir ihn wieder zurück nach Jean brachten, war das ein komisches Gefühl. Wieder zu Hause, bemerkten wir, dass er uns richtig fehlte und Jean sagte uns, dass er uns vermisst. So das wir ihn gestern erneut zu uns holten. Bei uns angekommen, sprang er aus dem Auto und lief sofort zur Haustür, in der Wohnung schaute er kurz nach, ob noch alles da ist wo es hin gehört, musste feststellen das sein Wassernapf noch nicht an seinem Platz steht und ging dann ins Wohnzimmer, wo dann das große Schmusen mit Herrchen los ging.
    Heute morgen, beim gemeinsamen Spaziergang mit Herrchen und Frauchen, fing er gleich wieder das Spielen an....
    Mal schauen was noch alles passiert mit ihm; er ist einfach toll und blüht bei uns richtig auf und wir sind richtig glücklich :D

    Lg Mark und Lisa

  • :herzchen:

    Schön, daß Ihr angemeldet seid !!!! Wann streicht Ihr denn das "fast" aus dem "Fast-Frauchen&Herrchen" ????

    Eure Herzen haben es doch schon entschieden :wuub:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Japp, wir brauchen nur jemanden, der bei Nordhorn eine Vorkontrolle macht in der letzten Juliwoche :D
    Aber da bin ich auch sehr zuversichtlich, dass alles okay bei den beiden ist.

    Also die drei zusammen sind ein absolutes Dreamteam: Rox hat ständig die Öhrchen oben, ist total aufmerksam und agil. Und bei den beiden hat es sich bestätigt, dass er gar keine anderen Hunde zum Mitwohnen braucht.
    Mit der Erlaubnis von Lisa darf ich auch ein Foto von den beiden einstellen. Das war das erste Kennenlernen Ende April:

  • O-Ton

    Directions?

    Als ich noch klein war, zierten vor allem die Blau- und Grüntöne den Schopf. Letztens stand ich von Nostalgie geprägt vorm Friseurladen, der Directions in all meinen Lieblingsfarben im Schaufenster hatte- seufz.

    LG Barbara

  • So nun sind wir seit gut einer halben Stunde von einem großem 2,5 Stündigem Spaziergang, der einmal um den Lippesee ging, zurück.
    Man muss erwähnen das Rox(i) zwei Teile der Strecke schon kennt weil wir die schon öfter gegangen sind, nur halt nie einmal komplett rum.
    Das haben wir heute gemacht und was soll man sagen, er hatte Spaß, richtig Spaß. Er lief ganz brav an der Schleppleine ( diesmal auch ohne das Frauchen das Ding die ganze Zeit fest hielt, weil sie Angst hat er könnte nicht reagieren), hörte wenn wir ihn riefen, ging bei Fuß, schaute immer wieder ob wir noch da sind, holte sich das "Ok" zum weiter laufen, ging im See Pfoten baden, tobte mit Herrchen wie blöd durch die Gegend, spielte mit Herrchen verstecken ( also Herrchen versteckte sich und Rox(i) musste ihn suchen) was ihm auch richtig Spaß machte und alles andere Fußgänger, Fahrrradfahrer, Jogger, Hunde und Straßenverkehr war egal, hauptsache Herrchen und Frauchen waren da, er hat sich nur auf uns konzentriert. Das Beste war aber, das er ab dem Punkt wo er die Strecke kannte, sofort wusste wie es nach Hause geht und auch nicht vom Weg ablenken lies.
    Nun schmust er mit Herrchen und ist glücklich....

  • Ja das mit dem Fehlpost kann schon sein, wir probieren immernoch das Hochladen von Fotos :schnief: . Ich bin nicht so gut in PC-Zeug und mein Mann weiß auch nicht so richtig was er machen soll :rolleyes: Aber das kriegen wir noch hin^^

  • das hört sich soooooooooooooooooo schön an !!!! Ich freu mich riesig für Euch !!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Datt war zu kurz datt Spiel!!! Wir wollen mehr!!! :tongue:

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Huhu,
    wir waren heute mit Rox(i) im Tiergarten (ein Laden) einkaufen.... Ohh das war schön. Rox(i) fand das es furchtbar gut, nach lecker Essen, roch. Vor allem der Gang mit den Leckerchen zum selber abpacken und der Gang mit den Knochen, Schweineohren, Rinderknochen und dem andern tollen Zeug :D Ich glaube er hätte am liebsten alles mit genommen.... Naja ganz ohne was sind wir dann ja auch nicht nach Haus gefahren :lol: Frauchen hat ein paar Futter proben abgestaubt und Rox(i) bekam unteranderem ein lecker Schweineohr..... Das hat er dann zu Hause nach dem Spaziergang bekommen und nun ja, es war lecker, sehr lecker und ratz fatz weg :biglol:
    Das war so der Tag bis jetzt.....

  • Hallo,
    heute Morgen wäre ich fast
    aus dem Bett gefallen.... Mein Mann hat diese Woche Frühschicht und
    steht um 6:00 auf, ich bleibe dann erst noch liegen und bevor er geht
    sagt er mir immer noch "Auf Wiedersehen".
    Also heute liege ich im Bett und schlafe, werde dann ein bisschen wach, weil ich denke
    mein Mann kommt rein. Dann kommt er auf Bett, ich dreh mich zur Seite
    um meinem Mann einen Kuss zu geben und öffne die Augen. Aber es war
    nicht mein Mann der da neben mir im Bett lag und mich mit großen,
    fragenden Augen ansah......