Box 11 - Phillip (in D)

    • Offizieller Beitrag

    Dieser Rüde kam auch auf die berühmte Liste.

    Er ist 1,5 Jahre alt, mittelgroß, wiegt etwa 17 kg. ist niedlich und freundlich, ausgeglichen. Er sitzt dort seit einem Jahr.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    5 Mal editiert, zuletzt von safta222 (17. August 2012 um 15:40)

  • also Moment mal - da stimmt was nicht: wie kann dieser hübsche Mann seit 1 Jahr in der Ecarisaj sitzen wenn er doch erst 1.5 Monate alt ist?
    Dann ist er wohl 1.5 Jahre alt, oder?

    • Offizieller Beitrag

    Hab's korrigiert. :]

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Kommt jetzt alles auf die Liste, egal wie jung, alt, hübsch und lieb? Das ist doch - zumindest von den Bildern der Traumhund schlechthin!
    Doina, wenn du noch eingelogged bist, ich hab gestern mal nachgefragt und dürfte zum Sommerfest einer großen Schule eine große Stellwand machen - der Schulleiter hats erlaubt. Ist das in eurem Sinne - falls ja, gibts was zu beachten? (Ich dachte da an die Hunde, die auf der besagten Liste stehen)

    • Offizieller Beitrag

    Uli, die Hunde die auf der Liste stehen haben nichts verbrochen und es sind auch keine Problemhunde.

    " Ihre Schuld" ist dass sie einfach seit Langem dort sitzen...ob jung, schön oder alt - spielt keine Rolle.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • ich weiß schon, es ist nur so unfassbar, dass so liebenswerte (und gutaussehende) Kreaturen nicht vermittelbar sein sollen?!? Und hierzulande verdienen HUndezüchter Geld damit, noch mehr HUnde in die Welt setzen zu lassen.
    Was meinst du zur Idee mit den Stellwänden? (Ist noch 2 Wochen hin, muss aber vorbereitet werden)
    LG

    • Offizieller Beitrag

    Uli, da müssen wir überlegen wie man das am Besten macht, aber um diese Uhrzeit bin ich nicht mehr in der Lage.. :D:krankwink:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Ein letzter Kommentar vorm Schlafengehen:
    Ich finde es beachtlich, was dieser tolle Hund für ein strahlend weißes Fell hat - und das an diesem gräßlichen Ort! Der muss ja wirklich sehr sehr reinlich sein! So ein süßer Schönling! :wuub:

  • Dieser Hund strahlt was ganz besonderes aus.

    Ich weis ja das Gaby von den Breitensteinern eigentlich keine Pflegehunde mehr aufnehmen will, aber .... ich schreib sie mal ganz dezent an.

    Ich war so manches mal gestrandet doch ich stand wieder auf
    Und auch am Boden zerstört hörte ich nie damit auf
    Zu wissen, dass ich mich, was immer kommt, ergeben muss
    Und wenns noch schlimmer kommt, dann weil ich es erleben muss
    -Thomas D

  • ja, gell, Julia, das ist ein "Breitensteiner"- Hund ...

    Arme Gaby, ich hoffe sie verzeiht Dir .... hatte schon einen ähnlichen Gedanken ;)

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Hallo ihr Lieben,


    gerne würde ich diesen Hund nehmen, allein wir sind wirklich, wirklich voll.

    Ihr wißt ja: unsere eigenenen Hunde, dann leben hier auch Shorty und Laddie; dann hat Stefan einen Ausbildungshund (der bleibt bis Ende September) und eine sehr alte Hündin haben wir letzte Woche aus einer Beschlagnahmung übernommen (soviel zum Rückzug aus dem Tierschutz *g*).

    Auch die kleine behinderte Hündin hätte ich sehr gern genommen und ich sehe gerade voller Freude, dass sie eine PS gefunden hat. Das beruhigt mich ungemein =)

    Viele liebe Grüße

    Gaby

  • Wenn ich jetzt alles richtig mit bekommen habe von meinem Bekannten dann hat der Hund jetzt eine PS in Eislingen.... Freu freu... schön das es funktioniert hat...

  • Ich hatte eben das Vergnügen ein nettes Telefonat führen zu dürfen, und ist bei der VK auch noch alles okay, hätte Philipp sein Pflegeplätzchen sicher. Da tummelt sich zwar noch ein Kätzchen, der künftige Pflegepapa meint aber, sie bekommen das erziehungstechnisch hin, sollte Philipp die Katze inhalieren wollen, eine kleine Chi-Dame wäre seine Partnerin.

    Problem, wir bräuchten dann für Philipp für eine Woche einen Übergangsplatz!!!

    Und wir suchen für ihn eine VK in 73054 Eislingen :)

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Wenn ich jetzt alles richtig mit bekommen habe von meinem Bekannten dann hat der Hund jetzt eine PS in Eislingen.... Freu freu... schön das es funktioniert hat..


    Oh, hallo ! Das kommt davon, wenn man zwei Dinge gleichzeitig erledigt, da findet man/frau nicht so schnell den "Sendebutton"

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!