Ecarisaj: Box 2 - Luzie Süßes Babymädchen (Platz gefunden)

    • Offizieller Beitrag

    Diese kleine Maus ist 3 Monate alt, ist sehr zart, unheimlich süß und verschmust, aber ihr Leben ist sehr schwer in der Ecarisaj.

    Sie wird klein bleiben.


    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    Einmal editiert, zuletzt von Gina (5. Juli 2012 um 17:38)

  • :flenn:


    Wieder so ein kleines Würmchen, das man vor allem Bösen beschützen will.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh... ich kann sie doch nicht alle nehmen.. *heul*

    GGGUUUUUUDDDRRRUUUUNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Och nö... ein klein Vöh..... :(

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

    • Offizieller Beitrag

    Barbara, ich weiß nicht wer der Hund ist der mit im Zwinger ist.

    Ich glaube nicht dass das Monya ist, die sieht ganz anders aus. Oder hab ich Tomaten auf den Augen? :evil:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Monya ist mehr weiß, aber ansonsten sehen sie sich schon ähnlich.
    Vielleicht Geschwister?!

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?


  • Ich glaube nicht dass das Monya ist, die sieht ganz anders aus. Oder hab ich Tomaten auf den Augen? :evil:

    Ich finde, sie sieht ihr ähnlich und hätte auch auf Geschwisterchen getippt, zumal ja in Monyas Zwinger noch mehr Welpen wuseln. Dass das nicht Monya ist, ist mir klar.

    Edit:

    Ich würde sogar behaupten, dass sie mit Monya auf dem Bild zu sehen ist, unten rechts in der Ecke:

    LG Barbara

  • Oh ja, scheint ein ganzer Wurf zu sein.... ;)

    Die könnt ihr doch beim besten Willen nicht trennen...... :]

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • ich hatte in Monyas Fred schon nach ihr gefragt, bzw. nach den weiteren Welpen.

    Ich würde sagen: sie hat einen Platz. :D

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Na Super, geht doch ;)

    UNd Nummer 3, ist der/die überhaupt noch da?
    Wäre ja blöd, wenn einer alleine zurück bleibt :(

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • und wer ist das links im Bild????

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Ich habe die süße Maus gerade für Dich reserviert, Gudrun.

    Hab auch noch mal nachgefragt, ob es noch mehr Welpen gibt und wer der andere Hund links auf dem Foto ist.

  • wie wäre es mit Luzie?

    ein frecher Name kann ihr sicher nicht schaden. :D

    Ich habe ja mehrere Interessenten für Leonie und habe diese beiden (Monya und Luzie) nun weitergeleitet. Hoffe es beisst jemand an.

    Sabine, könnte sonst, falls das die "Liebe auf den ersten Blick" wäre auch Monya zu mir?

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • ja klar... ES in Aussicht hat immer Vorrang.. und wenn beide einen Platz finden wird sich halt ein andere Schatz ausgeguckt.

  • :D

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)