Ecarisaj: Box 6, Reni- Oma, 8 Jahre alt

  • Wir müssen wirklich davon ausgehen, dass ALLE Hunde die schon längere Zeit dort sind, älter oder "behindert", in den nächsten Tagen nicht mehr zur Vermittlung stehen. Es muss Platz geschaffen werden für unzählige andere reklamierte Hunde die die Anwohner nicht dulden, auf welche Art und Weise auch immer... Mir raubt dieser Gedanke schon seit Tagen den Schlaf... Aber es hilft ja nichts den Kopf in den Sand zu stecken, auch wenn wir nicht jeder armen Seele helfen können...

    Von daher noch einmal eine große Bitte an Euch, spendet für Kastrationen, nur so kann wirklich effektiv geholfen werden!

    Henriette hat es hier

    Kastrationskampagne in Pata Rat

    sehr anschaulich beschrieben.

    Zitat

    Meiner Ansicht nach sind Kastrationen und Hilfe vor Ort, die einzige wirkliche

    Möglichkeit,nachhaltig viel viel Elend zu verhindern und runterzufahren.Langsam, aber beständig und sicher.

    Kastrieren un Hilfe vor Ort heisst auch Leben retten und zwar sehr viele Leben retten !!!

    Jeder auch nur kleinste Beitrag hilft nachhaltig sehr, das Tierelend einzudämmen jetzt und für die Zukunft !!

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Wenn sie "verschwunden wurde" heißt das doch lange noch nicht, dass sie tot ist?! Ich hab da noch ein Fünkchen Hoffnung und drück der Maus ganz fest die Daumen, dass sie irgendwo wieder auftaucht und dann ganz schnell ein neues Zuhause findet!