Ecarisaj: Luisa - verunfallte Hündin (Achtung Bilder!)

  • Ich brauch mal Eure Daumen :(

    Luisas Augen sahen die letzte Zeit immer aus, als sei sie auf Drogen, also waren wir bei unserer TÄ (hihi, sie und ihre Kollegin haben beide in Cluj studiert) und die hat den Augeninnendruck gemessen. Der liegt beim einen Auge bei 28, beim zweiten bei 36. 25 ist wohl normal..... Wir tropfen jetzt zweimal täglich, was sich bei Luisa recht schwierig gestaltet, da sie nunmal ein stückweit kopfscheu ist.
    Am Dienstag, währen Thor operiert wird (er hat einen Tumor an der Pfote :() wird der Druck nochmal gemessen. Ich hoffe inständig, dass sich das wieder normalisiert. Dreibeinig und blind wäre eine absolut garstige Mischung!

    Traurige Grüße,
    die Jean

    • Offizieller Beitrag

    :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Für Luisa werden alle Daumen und Pfoten gedrückt..

    :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken:
    LG Anita

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • ich drück hier mit allem drückbaren.

    Was für ein Mist.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Oh jeeeeeeh, das ist aber nicht schön!
    Daumen sind gedrückt  :daumendruecken:  :daumendruecken:  :daumendruecken:

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • oh weh !


    Ich drück für beide die Daumen !!!!

    Fur die OP von Thor - Jeans Seelenhund - sowie für Luisa !!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Zombie hat sein letztes Jahr täglich 2x Xalatan bekommen, wegen eines Glaukom. Mit 28 kann ein Hund leben ohne Schmerzen, im Anfangstadium ist das übrigens oparabel.

  • Wie geht es Thor?


    Meinem Thor geht es super, er lahmt ja nichtmal - einzig seine Nerven sind manchmal etwas durch, das ist aber, seitdem der Einstein nicht mehr da ist. Ich hab schon was Bammel vor morgen, denn mein letzter Herzenshund ist auf dem Tisch geblieben, der ist nicht mehr aus der Narkose wach geworden.....
    Ich bin echt froh, wenn dieses beschissene Jahr endlich zu Ende ist.


    Luisa gehts übrigens auch ganz gut, sie findet die Tropferei immer noch doof, aber da muss sie nun durch.

  • So, Thors OP ist rum und jetzt heißt es Rausch ausschlafen. Neben dem Knubbel an der Pfote haben sie ihm auch noch einen losen Backenzahn gezogen und ich weiß gerade nicht, was schlimmer ist....

    Luisa war auch mit, ihre Augeninnendruck auf der rechten Seite liegt nun bei 17/18, auf der linken bei 23/24... links müssen wir also noch ein bisschen tropfen und nächste Woche wird dann nochmal nachkontrolliert....

  • schön dass es Thor gut überstanden hat.

    Für Luisa weiter alles Gute!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Ich habs eeendlich geschafft Luisas Video zu machen! Viel Spaß beim angucken!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.