Kleiner Rüde in der Tötung Mallorca, Frist ist abereits bgelaufen

  • Dieser kleine Rüde sitzt in einer schlimmen Tötung auf Mallorca (Canéra de Transit), seine Frist ist bereits abgelaufen, daher ist Eile geboten. Ich habe der Tierschützerin vor Ort gesagt, sie soll ihn holen, wenn er noch da ist ....

    Wer kann helfen - Zuhause, Pflegestelle, Patenschaft, Übernahmeorga ???

    Kontakt:
    robin.rood@gmx.de

  • :ohschreck:
    schon wieder ein Ratero-Mix?

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Hab grade meinen Mann gefragt, also wenn er so klein bleibt dürfte er auf jeden Fall zu uns als Pflegehund.......(er meinte nur des wird dann eh PSV). 8)

    Drücke feste die Daumen das er es noch schafft. Er sollte natürlich andere Hunde und Kinder mögen.

  • WIE GEIL IST DAS DENN?

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Ich war selbst überrascht.....habe den kleinen ja erst heute mittag hier gesehen....dann angerufen und gefragt.....
    Und naja, er hat keine Luftsprünge gemacht.......aber das hätte ich eh nicht erwartet.
    Ein "ja ok" hat ja auch gereicht. :D


    Aber wie läuft sowas überhaupt dann ab.....schrei einfach hier und habe keine Ahnung.....

  • WOW das ging ja fix...suuuuuuuuuuuuuuuuper!
    Ich drück dem kleinen fest die Daumen, dass alles klappt

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

    • Offizieller Beitrag


    Aber wie läuft sowas überhaupt dann ab.....schrei einfach hier und habe keine Ahnung.....

    Hast Du denn schon an Robin geschrieben (E-Mail-Addy siehe Eingangspost) - vielleicht weiß sie ja noch gar nichts von ihrem Glück. Sie kann Dir dann bestimmt auch sagen, wie das genau abläuft.

    Ich find's klasse, daß Dein Männe sein OK gegeben hat (und natürlich auch, daß Du ihn gefragt hast)!

    Ich drück die Daumen, daß der kleine Mann schnell gesichert und reisefertig gemacht werden kann.

    Viele Grüße,
    Monika

  • :kuscheln:

    Zitat

    schon wieder ein Ratero-Mix?

    Ja, da sind sooo viele, keiner will sie, und sie werden reihenweise getötet ;(;(;(

    @ Bente:
    Das wäre ja ganz super, danke für das Angebot :kuscheln:

    Heute abend kann ich sicher Bescheid geben, ob er raus ist.
    Wenn ja, dann kommt er zunächst in eine Pflegestelle auf Mallorca, dort wird er kastriert, nachgeimpft und auf die Ausreise vorbereitet. Dann telefonieren wir am besten mal und besprechen alles weitere =)

  • ich könnt nur heulen, wenn ich das mit den Rateros lese...

    DAS sind sooooo tolle Hunde. Der "größte" unserer Hunde ist hier definitiv Victor (der Rateromix) umzingelt von den "Rottipottis" die er im Griff hat.

    Sie sind so sanftmütig, wachsam, aufmerksam, klug, gelehrig, mutig wie Löwen, wunderschön, anhänglich, draußen lebendig und im Haus "unsichtbar". Gehen für ihren Herrn und die seinen durchs Feuer.

    (ich bin Ratero-Fan)

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

    • Offizieller Beitrag

    Wir machen die VK und die NK! :haemisch:

    PS: Was mich wundert.... woher kennt denn dein Mann den Begriff "PSV"... :rofl:

  • @ Martin Als ich ihn gefragt habe ob ich einen Hund zur Pflege aufnehmen kann, meinte er nur " des wird ja eh nix, der bleibt dann ja eh. Kenne des doch.....nur anschauen.....!!!"

  • Bisher leider noch nichts neues - hoffe aber bald auf die ersten Bilder und nähere Infos.

    (Es dauert manchmal etwas länger, die Tierschützer auf Mallorca sind derzeit ziemlich überlastet, alle Tötungen sind voll .....;( )