Benny - Border- Terror- Mix ;-) 4 Jahre

  • Hier stelle ich euch Benny vor.
    Benny wurde vor ungefähr 4 Jahren irgendwo in Rumänien geboren, von wo er aus Mittleid mit nach Deutschland gebracht wurde.
    In Deutschland ging sein Leben auch nicht rosig weiter, er wurde an einen Alkoholiker verschenkt, wo er eigentlich den ganzen Tag im Haus verbrachte.

    Meine Bekannte (macht seid über 30 Jahren privat Tierschutz) wurde auf Benny aufmerksam gemacht, und der Alkoholiker hat ihr Benny überlassen.

    Der Arme Kerl konnte gar nichts, war total verfilzt, nur am kläffen.

    Mittlerweile kann Benny alleine bleiben, gut an der Leine laufen, verträgt sich mit allen anderen Hunden und Katzen und ist ansonsten ein Powerpaket, der gerne eine Aufgabe hätte. Allerdings bellt er noch immer recht viel, vor allem, wenn er etwas hört oder sich freut. Das müsste von den neuen Besitzern bedacht werden, nicht daß er wieder weg muß, weil sich Nachbarn beschweren :(

    Meine Bekannte hat leider Rheuma, und kann ihn nicht so auslasten, wie er es bräuchte, und such deshalb nach dem perfekten Zuhause für den lieben Kerl.

    Er ist geimpft und kastriert, ca 4 Jahre alt, ca 40cm klein, und totaaal mein Beutechema (aber das zählt ja mal gar nicht ;) )

    Benny befindet sich in der Nähe von Baumholder.

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • schubs, für Christa ;)

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Christa ?? Christa nimmt nur alte, kaputte, kranke Hunde ...... aber sie kennt viele tolle Menschen, gell, Christa ..... ?!?! Erzähl mal mehr ......

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • ist das ein hübsches Kerlchen .
    Leider habe ich mit der weile 2 Hunde .Habe voriges Jahr auch eine Shi Tzu Hündin aus dem Tierheim .Sie kam da hin wegen Verwahrlosung.(abgemagert und Verfilzt.)

    Ich drücke die Daumen für den kleinen Prinzen

  • @ Coco

    Christa sucht nen kleinen, kinderlieben Hund für eine nette Familie.
    Sie hatten Interesse an Arnie, aber dort wäre er Einzelhund gewesen :(

    Aber Benny muß nicht dringend weg, es wäre eben nur schön für ihn, wenn er jemand hätte, der ihn so richtig auspowern und fordern kann ;)

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Christa ?? Christa nimmt nur alte, kaputte, kranke Hunde ...... aber sie kennt viele tolle Menschen, gell, Christa ..... ?!?! Erzähl mal mehr ......


    Ups eben erst gelesen, genau coco so ist es , die grauen schnauzen sind "mein" aber wie Baby Red schon schreibt, eine gute bekannte sucht familienfreundlichen jungen Hund (muss kein welpe sein) und hatte arnie angefragt, da ich auf die fin hp verwiesen hatte. Arnie ist nicht mehr im Rennen,deshalb schubste Baby Red.
    @ baby Red, hast du es der Familie mal geschickt ? Den kleinen ? Wenn nein , mach einfach mal , mehr wie nein sagen ,können sie ja nicht

  • Ich würde ihn ja gerne schicken, aber mein Internet ist soo lahm, da brauch ich ewig um Bilder an ne Email anzuhängen und meist kackts dann doch ab... *grrrrr*

    Aber ich oder du kann ihnen den Link zu diesem Thread schicken, dann können sie hier lesen. Sie können mir ja auch mal die Telefonnummer da lassen, dann kann sich die Besi ja mit ihnen in Verbindung setzen, wenn INteresse besteht ;)

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Super, Danke ;)

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Benny bräuchte langsam wirklich kompetente Leute, die ihn richtig "fordern" und auspowern können.
    Er wird langsam aber sicher hysterisch, kläfft fast nur noch bei irgeneinem Reiz, sei es gassi gehen, oder andere Hunde sehen.... zieht an der Leine von linka nach rechts und ist eigentlich nur noch auf 180.
    Die Nachbarin der Frau wo er ist, hat ihn schon paar mal mitgenommen, aber er bringt wohl totale unruhe in ihr 5er Rudel, deshalb kann sie ihn auch nicht mehr regelmäßig mit nehmen...


    Bitte hört euch mal um für den kleinen, leider unterforderten Hundemann ...

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Benny wurde an einen TSV übergeben, und sucht nun von dort aus dringend ein Zuhause.... :(

    http://www.hundeinnot-rheinmain.de/hundevermittlu…mittlung/benny/

    Armer Kerl, gibt es denn nicht das passende Deckelchen für den superhübschen, lieben Kerl??? :(

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Was wurde denn aus benny?

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)