Mini-Rocky, Yorkshire Terrier, geb. 2010

  • Kontakt:
    Tierschutzverein Mayen und Umgebung e.V
    In der Pluns
    56727 Mayen
    Tel. (0 26 51) 77 43 8
    Fax (0 26 51) 49 47 33
    info@tierheim-mayen.de

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Oh ist der süß. Ja, und leider wissen die kleinen Yorkis manchmal nicht wie winzig sie eigentlich sind......Luigi meint auch oft er ist ein Riese...

  • ich will ..hätte so gerne... noch ne fusshupe ..


    geht aber zur zeit noch nicht -

    fusshupenfanclub klingt klasse :)

    lg dagmar


    Rassismus

    fängt da an
    wenn Mensch denkt
    Es sind ja nur

    TIERE

  • dann sind wir schon 5 ...

    es sind bestimmt noch ein paar liebhaber von killer-ameisen unter uns :) die nur nicht zugeben wollen das yorkys auch richtige hunde sind -manches mal mutiger wie ein großer ..dem gekläffe nach zu urteilen :) und dann schnell hinter frauchen verstecken -wenns ernst wird

    lg dagmar


    Rassismus

    fängt da an
    wenn Mensch denkt
    Es sind ja nur

    TIERE

  • Hier noch eine *Bekennende*........
    Bali versteckt sich aber keineswegs ...........

    Bali und ich haben das Männlein aber auch gar nicht gesehen :neinnein:

    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.
    (Mahatma Gandhi)
    http://www.people4pets.de/

  • ich bin nur in einem Fußhupenfanclub: dem von Giani.... :D :D :D

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)