Arme kleine Lucie, was hat dein Herrchen dir angetan?!

  • Sinja geht es super, sie tobt hier mit der kleinen Bibi rum und hat richtig Spaß... An eingen Stellen kann man schon immer besser erkennen das das Fell langsam wächst .. Hab ihr jetzt ein neues Geschirr bestellt was schön weich ist und nicht so auf den nachwachsenden Stellen scheuert, sonst bricht da immer wieder das neue Fell ab..
    Hab eben ein Video von ihr und Bibi beim Toben gemacht, sobald es runtergeladen ist stell ich es ein..

  • ich schau hier auch immer gerne rein und seh nach den Beiden Süßen,aber das Video geht bei mir nicht.
    lg

    edit: jetzt funzt das Video =)

  • boah ist die niedlich....

    aber Bibi...mit den Falten auf der Stirn....................wuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah..... :ohnmacht:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Claudi du kannst ja gern mal vorbei kommen.. hier gibt es ganz viel Hunde die gekrabbelt werden wollen..

  • siehste... wie ichs prophezeit hab... die ist am 23.6 fast nicht mehr bei dir.... :D

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Sinja ist RESERVIERT und wird zu ganz lieben Bekannten von mir in die Eifel ziehen, die vor ein paar Jahren schon mal einen Hund von mir adpotiert haben..

  • boah Sabine, du bist echt der Turbovermittler!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Das ging ja wieder mal superschnell! Ich freu mich für die beiden Süßen :dance3:
    Sabine, wenn das gute Bekannt von dir sind, dann wir man doch hoffentlich noch hin und wieder von der Süßen lesen und auch Fotos sehen :D

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3