Lolita - wunderschöne,zarte, kastrierte Schönheit - 55cm SH - bereits in D - sucht ES

  • die hübsche Traumhündin kam leider heute morgen wieder zu uns zurück ...

    der Kater im Haus war mit dem Neuzugang NICHT einverstanden und "verprügelte" die süsse Maus und sitzt seither fauchend auf dem Schrank .....
    für die Harmonie der Katzen-Hund-Mensch-WG musste leider schweren Herzens zugunsten der Samtpfote entschieden werden !

    Lolita fand den Wochenend-Urlaub dennoch schön, nun tobt sie mit alten Freunden und neuen Ruminskis :



    wir suchen für die Hübsche nun ein Zuhause - hier mag sie Bibis Paul jedoch gerne und auch unsere Kitty .....

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • ich hab sie auch mal weitergeleitet... :zwinker:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Danke Iris !!

    Ja, wir haben auch eine Katze ;) und Bibis Paul und den findet sie sooooooooooooooooooooo toll !!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • aha, vielen Dank Juppilein/Iris..

    wer ist denn dann das rote Settermädchen?.

    Tasche schon mal bereitlege..

    Ein Hund ist immer das Spiegelbild seines Menschen.
    © Oliver Jobes, (*1966), Erziehungs- und Verhaltensberater

  • die willst Du nicht haben ........

    ist ein Hundegast mit ordentlich Duracell im Boppes gepaart mit Hyperaktivität - zuviel für unsere Begriffe...

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Lolita hatte eben gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben Besuch !!!

    Bitte daumendrücken, daß es klappt

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • und????

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Bibi macht am Donnerstag die VK :dance3: und das Einverständnis der Vermieterin liegt ebenfalls vor ... die zukünftigen Besitzer haben sich in Kürze extra 2 Wochen Urlaub genommen - dann könnte Lolita umziehen.

    Bis dahin schmust sie noch ein Weilchen mit Zweibeinern :wuub: und spielt mit Vierbeinern :hund1::hund2:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ich freu mich für die Maus !!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • HAAAAch Herlich da werden errinerungen wach seufts unser VK dann der erste spaziergang mit Chayenne und das treffen mit Coco.Un die Ankunft zuhause.Ab den ersten Kinder Döggelchen Kontackt hat uns das Doggenfiber gepackt.Und ohne Coco hätte Chayenne und wir uns wohl nie grfunden. :weinen: :weinen: :weinen: :wuub: :wuub:

  • Die Vorkontrolle war wie erwartet SUPER - Bibi war ganz begeistert und hat auch vieles hinterfragt - sie ist da seeehr genau !

    Einverständnis von der lieben Vermieterin liegt vor, Hundetrainerin hat auch schon Videos angeschaut und es wird Einzelunterricht geben, um ein paar Grundkommandos zu festigen, Schleppleine liegt bereit, OP-Kostenversicherung wird abgeschlossen, Haftpflicht auch ...

    alles paletti !

    Jetzt warten wir nur noch auf den Umzugstermin .....


    *ich freu mich !!!!!*

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • la la la ..... ich freu mich, wie .... :dance3:

    Superklasse Coco :thx: von mir (uns) ganz lieben Dank für Deine Hilfe und einen lieben Gruß und ebenfalls dickes danke schön von Loredana.

    Bei Loli ist es ihr sehr schwer gefallen sie herzugeben ..... wenn wunderts :herzchen:

    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.
    (Mahatma Gandhi)
    http://www.people4pets.de/

  • Oberklasse!

    Ich freue mich sehr für die Maus!

    Liebe Grüße
    Carol

    The great pleasure of a dog is that you may make a fool of yourself with him and not only
    will he not scold you, but he will make a fool of himself too. Samuel Butler, Notebooks, 1912