Cluj: Kuki - Rüde Cocker Spaniel geb. ca. 2009 (Platz gefunden)

  • Name: Kuki
    Geschlecht: Rüde
    Rasse: reinrassiger Cocker Spaniel
    Alter: geboren ca. 2009
    Größe: ca. 50 cm
    Kastriert: bei Abgabe
    Charakter/Eigenschaften: lieb und aufgeschlossen Menschen gegenüber, sehr verträglich mit Artgenossen
    Verträglichkeit mit Katzen: ja
    Behinderungen/Krankheiten: keine
    Besondere Merkmale: keine
    Status bei Ausreise: Nach den gesetzlich vorgeschriebenen Einreisebestimmungen geimpft, gechipt und im Besitz eines EU-Heimtierausweises

    Gesucht wird: Eine Pflegestelle, ein endgültiges Zuhause, oder auch ein übernehmender Verein



    Beschreibung:

    Kuki ist ein reinrassiger Cocker Spaniel, männlich, 2 1/2 Jahre alt, lieb mit Menschen, anderen Hunden oder Katzen, spielerisch.
    Er wurde von seiner Familie ausgesetzt und kam dann zu einer anderen Familie, die aber nicht auf ihn sorgte und ihn herumstreunen liess. Nun ist er bei einer Pflegefamilie, aber wir suchen einen guten Platz für ihn. Er ist stubenrein, geht gut an der Leine, kennt die Befehle: Sitz und Unten. Mit seinen Spielsachen mag er nicht spielen, dafür aber sehr gerne mit Menschen oder anderen Hunden. Er mag es zur Zeit nicht wenn er längere Zeit alleine im Haus bleibt, weil er Angst hat verlassen zu werden, aber mit Hilfe eines Trainers versuchen wir das Problem gänzlich zu lösen. Am Anfang hat er gleich laut geweint als er alleine war, aber inzwischen kann er schon ein paar Stunden alleine bleiben.
    Zuhause schläft er nur mit unserem anderen Hund im Zimmer und das läuft gut, auch ohne uns.
    Demnächst wird er auch kastriert.

    Ein Video mit ihm:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kontakt:

    http://www.fellchen-in-not.de/

    Sandra Zimmermann
    Sandra@fellchen-in-not.de
    Tel. 0152-29247005

    Michaela Goldhorn
    Michaela@fellchen-in-not.de
    Tel. 05341/1885403

    Mona ......

    Einmal editiert, zuletzt von safta222 (25. Juni 2012 um 07:38)

  • Was für ein süßes Kerlchen.

    *schonmalkissenfürmeinenbruderhinleg*

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • :wuub: Ich lese nur "Cocker" .... Bilder kann ich hier im Büro leider keine sehen, geschweige denn das Video :neinnein: ....
    Egal....kann der noch mit beim nächsten Transport?

    Da Kali ja untergebracht ist, wäre ein Pflege-Cocker zu unserem Rocker-Cocker Lemmy nahezu perfekt....

    Himmel, wie komm ich jetzt ganz schnell an das Bild ran???? *schwitz*
    Ich geh jetzt mal die FIN-Homepage durchstöbern, vielleicht finde ich das Cocker-Männlein ja... :pcwink:

    *Arthus und Silva - unvergessen und für immer in unseren Herzen*
    mein Mädchen....Bambou
    Rocker-Cocker Lemmy

  • soll ichs dir mailen???

    :]

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • kommt :D

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • :augenreib: angekommen....und spontan erblindet:augenreib:

    Mona, Pflegestelle in D erwünscht? Wenn ja, hier sind wir!!!!!

    Mail geht sofort nach der Mittagspause raus, muss noch kurz bei meinem Gatten für plötzlichen Milcheinschuß sorgen.... :lol:

    Ich hab' erhöhte Herzfrequenz.... :herzi:

    LG
    Antje

    *Arthus und Silva - unvergessen und für immer in unseren Herzen*
    mein Mädchen....Bambou
    Rocker-Cocker Lemmy

  • ich muss echt grinsen Antje....

    IHR alten Rottifans...und nu.... :totlach:

    noch ein roter Cocker....

    tja... so kanns gehen....

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Gudrun, da brauchst Du nicht grinsen... :evil:

    Ein Cocker ist ganz tief drinnen nämlich ein Rotti, bloß noch ein bisschen sturer, dafür aber handlicher :]
    Aber: der Traum, wieder einen Rotti zu haben, ist nicht ausgeträumt....

    *Arthus und Silva - unvergessen und für immer in unseren Herzen*
    mein Mädchen....Bambou
    Rocker-Cocker Lemmy

  • Boah, der hat aber auch ein süsses Gesicht....................

    Diese Augen..........................

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

  • Hallo Antje,

    klar ist eine Pflegestelle erwünscht.

    Der Süße wird aber wahrscheinlich erst im Juli oder August kommen können. Er ist ja gestern erst per Mail bei mir reingekommen.

    Ich muss erstmal nachfragen, wie sein Impfstatus aussieht.

    Soll ich ihn für euch reservieren?

  • Antje, war nicht böse gemeint :schuechtern:

    und ich hatte ja letztes Jahr auch das Glück einschlägige Erfahrungen mit einem Cocker-Rocker zu machen....

    Sind halt wat hibbeliger als unsere Dickschädel... aber wie du sagst... genau so stur...oder sturer!

    Freu mich jedenfalls, wenn der Zwerg zu Euch kann!!!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Mona: jaaaaaaaaaa, unbedingt reservieren!!!! Männe hat's OK gegeben! Mail an Dich geht gleich noch raus.

    @Gudrun: ich weiß doch, dass Du das nicht böse gemeint hast! "Wat Hibbeliger" ist gut, ich musste mich ganz schön umstellen, aber man gewöhnt sich ja an alles....=) Und ich genieße die Zeit, die ich mit der coolen Bambou verbringen darf, während Männe sich mit dem "Gischpel" rumplagt...


    Und ob nun der Rotti-Schlonz an der Hose klebt oder die gemeine Cocker-Drecks-Pfote, ist wurscht..... :rolleyes: , ist eh beides auf gleicher Höhe.
    Nur wie kann ich Bambou vorbereiten, dass sie künftig von zwei Wilden als Trittleiter benutzt wird....????????? Hoffentlich schaut Kuki
    sich das nicht von Lemmy ab...

    Ich quatsch mir hier nen Wolf, sorry, bin halt sooooooo aufgeregt!!!!

    Wir freuen uns!!!!
    LG
    Antje nebst Anhang

    *Arthus und Silva - unvergessen und für immer in unseren Herzen*
    mein Mädchen....Bambou
    Rocker-Cocker Lemmy

  • wie coooooooooool!

    DANN musste aber mal wieder vorbei kommen....mit allen dreien.... und Männe darf auch mitkommen.... TINO streicheln.... :D :zunge:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • wie coooooooooool!

    DANN musste aber mal wieder vorbei kommen....mit allen dreien.... und Männe darf auch mitkommen.... TINO streicheln.... :D :zunge:

    Da kannst Du Gift drauf nehmen, dass wir dann vorbei kommen! Männe darf natürlich mit, irgendeiner muss ja auf einen ganzen
    und zwei halbe Hunde aufpassen, während ICH den Rauweiler wundknuddeln werde:jaa: :zahn:

    EDIT: nur, um das mal klarzustellen: Lemmy (der Cocker) ist der Hund von meiner besseren Hälfte. Die beiden haben sich in Colmar
    gesehen und nach zwei Metern Gassi hab ich den Blick von meinem Mann richtig gedeutet: :herzi:
    Die beiden sind wie A.... auf Eimer, und seit dem hat der große, breite, glatzköpfige Ex-Rotti-Besitzer sein Herz an die Cockerfraktion verloren.... :pfeifen:

    *Arthus und Silva - unvergessen und für immer in unseren Herzen*
    mein Mädchen....Bambou
    Rocker-Cocker Lemmy

  • :huhu: Nachdem nun der Transport letztes WE gut verlaufen ist, wollte ich nochmal nachfragen,
    wie bei Kuki der Stand der Dinge ist.... *hibbel*..... :ups:
    LG
    Antje

    *Arthus und Silva - unvergessen und für immer in unseren Herzen*
    mein Mädchen....Bambou
    Rocker-Cocker Lemmy

    • Offizieller Beitrag

    Wow :geil:

    Antje, das seh ich ja jetzt erst!! Ist ja echt der Hammer. Freu mich total für euch und für Kuki und bin schon mächtig auf Bilder gespannt :dance1: :dance1: