Ecarisaj: Chenoa -Malamute-Mix-Hündin (Platz gefunden)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Chenoa geht es gut. Sie bewegt sich manchmal schwierig, aber seitdem sie die Medikamente nimmt geht es besser, sagt die PS.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Schon isse da .....

    sie lief hier superbrav im Rudel mit allen - ein bisschen Futter-neidisch ist sie jedoch .... aber das ist ja nicht schlimm... mit ihrem Auge scheint sie zumindest hier recht schmerzlos zu sein - sie macht keinerlei Anstalten, Schmerzen zu zeigen, wendet auch das Auge nicht ab, wenn das Sonnenlicht einfällt .... hier wars nunmal sonnig heute.

    Das nur als erstes Feedback - Eisfee dürfte gleich hier sein ....

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Ach je, was für ein schnuckeliges Bärchen, wunderhübsch.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Eine wirklich auffallend hübsche Hündin :herzi:

    Wie sie auf dem "Wiesenfoto" daherläuft :wuub:

    Und Ella ist ja auch ne Schnuckelmaus, hach :wuub:

    Naja, hässliche Hunde gibt es ja sowieso nicht, aber manche findet man dann doch noch ganz besonders hübsch :)


    LG,

    Gabi

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • :herzchen: So eine Süße,aber das Auge sieht ja böse aus wird man es retten können?

    Lg.Anita

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Sodele, auch die liebe Chenoa ist nach ner Schmuserunde mit Eisfee & Männe, Bibi und Jens und lockerem Gassi unbeschwert ins Auto gehüpft und fährt nun auf den schönen Hilletalhof !

    Das Auge wird man nicht retten können, denke ich mal, es fängt schon an, "auszutrocknen", sprich es ist eine schumpelige Aussenhülle auf dem Bulbus entstanden, sie sieht definitv nichts mehr. Aber Chris fährt ja Montag in die Augen-Klinik, dann weiss man mehr.

    LG Coco

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Und die war gar nicht soo groß, wie ich gedacht hätte...

    Naja, ich kenn halt nur Mali Rüden... ;)

    Ne hübsche Maus, mit verdammt viel nordischem Blut.. wollte gleich mal alles besteigen hier... ;)

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • So, nun auch endlich Bilder von Chenoa aus ihrer Pflegestelle vom Hilletalhof: Nachdem gestern Abend der Rechner den Geist aufgegeben hatte und jetzt endlich wieder funktioniert, wollen wir Euch die Neuigkeiten zu der süßen Maus natürlich nicht vorenthalten.

    Chenoa ist einfach nur klasse! Völlig souverän hat sie das Kennenlernen mit unserem Weiberrudel gemeistert und noch einen schönen Abendspaziergang genossen. Zuvor waren wir an der Schlappmühle schon ein kurzes Stück unterwegs gewesen. Und was soll ich sagen: Ein Nordischer, der nicht an der Leine zerrt!! Sie geht mit durchhängender Leine, als hätte sie ihr ganzes Leben schon nix anderes gemacht. Sie lässt sich durch so ziemlich nichts aus der Ruhe bringen und tritt allen Artgenossen super nett entgegen.

    Wenn jetzt die Geschichte mit dem Auge noch erledigt ist, ist das der Traumhund schlechthin. Wir sind jedenfalls ganz begeistert! :herzchen:

    Und hier noch ein paar Fotos von der Hübschen:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

    • Offizieller Beitrag

    Ach, Chenoa ist einfach wunderschön.. :wuub::wuub:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Ich muss es zugeben: ich bin hin und weg.

    Diese Puschelohren, diese Flauschstampferchen, mein Gott, was für ein toller Hund.

    Ich bin mal gespannt, was der Arzt morgen sagt.

    Eines ist jedenfalls sicher, falls ihr diesen Hund wieder hergeben könnt, wird er euch Nullkommanix aus den Händen gerissen *sicherbin*

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Flauschstampferchen! :D Das muss Ich Henry sagen.

    Aber stimmt, ihr Fell scheint viel fluffiger zu sein als das von unserem Zottelbär.

    Ne ganz hübsche :herzchen:

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Daumendrücken bitte! Chenoa hat Interessenten!

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)