Wurzel (bunte Kavalier King Charles Mischlingsdame)

    • Offizieller Beitrag

    bbGn4EAQ6_8

    Ansprechpartner ist das Tierheim Verlorenwasser, Herr Wolfgang Aland, Telefon: 033847 / 41890.

    Tierheim Verlorenwasser, Verlorenwasser 1b, 14806 Belzig OT Werbig (Landkreis Potsdam-Mittelmark, Brandenburg).

    Spendenkonto: 35 27 00 34 00, BLZ: 160 500 00, Mittelbrandenburgische Sparkasse

    Öffnungszeiten: Mittwoch, Samstag und Sonntag - jeweils von 11.00 bis 16.00 Uhr.
    Wurzel´s Website

    Liebe Grüße
    Jasmin

    Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. (Louis Armstrong)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Wurzel kam nach dem Tode ihres Frauchens gemeinsam mit ihrem Kumpel Paulchen zu uns. Wir wollten beide gemeinsam vermitteln, doch so hatten sie leider keine Chance. Schweren Herzens trennten wir sie.

    Erfreulicherweise bereitete es den beiden keine Probleme.

    Paulchen war gerade in sein neues Heim gezogen, da fand sich nun auch für Wurzel eine nette Familie in Blankenfelde.