Box 48: Danny - Rüde (Zuhause gefunden)

  • Name: Danny
    Geschlecht: Rüde
    Rasse: Mischling
    Alter: geboren ca. 2011
    Größe: ca. 50 cm
    Kastriert: bei Abgabe
    Charakter/Eigenschaften: etwas schüchtern, aber sehr liebevoll, freundlich und brav.
    Verträglichkeit mit Katzen: nicht bekannt
    Behinderungen/Krankheiten: keine
    Besondere Merkmale: keine
    Ecarisaj: Box Nr. 48
    Status bei Ausreise: Nach den gesetzlich vorgeschriebenen Einreisebestimmungen geimpft, gechipt und im Besitz eines EU-Heimtierausweises

    Gesucht wird: Eine Pflegestelle, ein endgültiges Zuhause, oder auch ein übernehmender Verein



    Beschreibung:

    Ich bin ein mittelgrosser Rüde, 1,5 Jahre alt, sehr dünn mit nur 17-18kg. Ich bin etwas schüchtern, aber sehr liebevoll, freundlich und brav. Ich sitze hier schon sehr lange, etwa 8 Monate, und ich träume von einer liebevollen Familie!


    Kontakt:

    http://www.fellchen-in-not.de/

    Sandra Zimmermann
    Sandra@fellchen-in-not.de
    Tel. 0152-29247005

    Michaela Goldhorn
    Michaela@fellchen-in-not.de
    Tel. 05341/1885403

    Mona ......

    3 Mal editiert, zuletzt von safta222 (21. August 2012 um 18:18)

  • Nicht mal einen Namen hat der arme Kerl???

    Wie wäre es mit

    Sköll -jagd die Sonne. Die wörtliche übersetzung des Namens lautet "Rache", aber ohne ihn, ginge die Sonne nicht auf.

    Er sieht irgendwie wölfisch aus.

    Ich biete darauf 10€

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

    • Offizieller Beitrag

    Wow, was eine Schönheit.. =)

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Holla ist der hübsch :wuub:

    Ich war so manches mal gestrandet doch ich stand wieder auf
    Und auch am Boden zerstört hörte ich nie damit auf
    Zu wissen, dass ich mich, was immer kommt, ergeben muss
    Und wenns noch schlimmer kommt, dann weil ich es erleben muss
    -Thomas D

  • Ich habe eine Mail von Miri bekommen, dass es für einige Hunde sehr dringend wird.

    Auch dieser hübsche Kerl gehört dazu.


    Bitte hört euch vermehrt um!

    • Offizieller Beitrag

    Gudrun, du wurdest "überboten", unsere Elfy hat den Rüden Danny getauft.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Auch Danny ist extrem gefährdet.

    Gerade erreicht mich eine Mail .Auch Danny sitzt schon sehr lange dort in der Ecarisaj!!!!

    Zitat

    Mittelgroßer Rüde, 1,5 Jahre, mit 17-18kg eher dünn. Er ist etwas schüchtern aber lieb und träumt seit letztem Jahr in der Ecarisaj von seiner Familie! Er ist brav und sanft und wäre seiner Familie ewig dankbar!


    Bitte hört euch um !!!

  • ich schubs ihn mal ein bisschen nach oben

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • :wuub: hach...so ein wunderschöner Kerl! Wo ich doch eigentlich eher bei den Schäfern umfalle.....

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

    • Offizieller Beitrag

    Nein Kathrin, leider nicht. :rolleyes:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • mal wieder ein bisschen hochschubsen

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Auch für Danny wird die Zeit knapp

    Zitat

    Dieser etwas schüchterne Ruede ist erst 1,5 Jahre alt, sitzt aber schon seit letztem Jahr in der Ecarisaj und wartet auf Adoption. Sobald er etwas Vertrauen gefasst hat, ist er lieb und aufmerksam und wöre seiner Familie ein guter Hund!

  • Ich weiss, blöde Frage aber kann man etwas über Verträglichkeit mit anderen Hunden sagen???
    Bitte fragt noch mal,...

    • Offizieller Beitrag

    OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHHH, wie ist das toll! :laola::laola:

    Er wurde von einer PS in Cluj adoptiert! =)

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!