Ecarisaj: Elias Rüde, geb. ca. 2004, ca. 45 cm

  • ahhh, dann ist gut ich dachte nur weil er noch nicht im HAPPY END steht.. Und als PS hab iczh schon mehrfach solche Schätze wieder hergegeben.. kann nun mal leider nicht alle behalten..*lach*

  • @ Sabine: Wieso sollte ich denn den Schatz nochmal hergeben?
    Wer sich unerlaubt nähert wird gleich von mir mit einem riesen Gebell verscheucht!!! :gun::grml::boxen: (oder würdest du, wenn du einen Schatz findest, den wieder hergeben...:gruebel: ?!?!?)
    @ alle anderen: Vielen Dank, das wollte ich hören (als stolze Hundemama) (als ob ich ihn selbst zur Welt gebracht hätte :jaa: )!!!


    SOOO ists recht :D:drink7: na dann lasst uns anstossen, für dich und den Süssen :dance3::oi:

    und eigenen Hunden möchte man oft auch eigene namen geben...also falls du Elias umbenennen möchtest ist das natürlich auch ok :winke: gel.

    Meine hab ich alle umbenannt :knutsch:

  • Hallo
    @ Sabine
    ich hatte mich von Anfang an als ES gemeldet, weil ich dachte, einen "9-jährigen Rüden, verängstigt", der schon 1 Jahr oder länger einsitzt, will niemand mehr (Tierarztkosten, evtl. keine lange Lebenserwartung mehr, etc.) und hab ihn dann quasi direkt aus der Ecarisaj "zugestellt" bekommen (" quasi direkt": 2 tage vorher war er raus). Das macht man ja eigentlich eher als PS, denn als ES ist man wohl daran interessiert, dass der Hund schon mal ein bissl ausgetestet ist. Da hab ich also die Katz im Sack gekauft, aber ich dachte, dass er sonst nicht mehr lange überleben würde als "Ladenhüter" und dass das einfach jetzt auf Risiko gehen muss ( meine Mutter hat mir dann auch Hilfe angeboten).
    Zur großen Überraschung kam dann eine 4jährige Frohnatur aus dem Trapo gehupft, Schönling, Kampfschmuser und Katzenfreund...so ein Glück!

    @ Salome:
    Gestern habe ich meine VK angerufen und gefragt, wo ich denn eine Namensänderung bekanntgeben soll. Auf Elias hat er nicht gehört (was mich nicht weiter gestört hat, denn bei mir ist Elias eher negativ besetzt durch einen Elias, den ich nicht recht leiden kann). Leider hat er auch nicht auf Namen reagiert, die mir gefallen hätten (Anton - Tino, Shami, alles mögliche Arabische oder Persische) aber als der Nachbar "Timmi" rief, hats gleich "eingeschlagen". :hund2:
    Begeistern tut mich der Name jetzt nicht, finde ihn aber prinzipiell ok und passt auch irgendwie zu seinem Aussehen. Hat sich der Hund halt "Timmi" ausgesucht - ist ja auch schließlich sein Name, also soll er ihn auch behalten.
    (Meine Katze heißt übrigens auch nicht, wie ich wollte, SALOME (*grins*) oder Penelope, sondern schlicht und ergreifend Schnucki. Da kommt sie gleich angedippelt). :katze3:


  • so ein niedlicher Schnuffel

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • :winke: Uli...was macht denn der Timmischatz? Schon so lange nix mehr gelesen :zahn: das geht ja gar nicht :D

    so 1-100 Fotos wären auch Klasse :dance1:

    Liebe Grüsse
    Salome

  • Die liebe Uli war am Samstag mit Elias zu Besuch auf der Mühle ;)

    War schön, Dich kennenzulernen und Elias / Timmy jetzt auch :

    LG Coco

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !