• Name: Freya
    Geschlecht: Hündin
    Rasse: Mischling
    Alter: geboren ca. 2010
    Größe: ca. 55 cm
    Kastriert: bei Abgabe
    Charakter/Eigenschaften: lieb und zärtlich Menschen gegenüber, sehr sozial
    Verträglichkeit mit Katzen: nicht bekannt
    Behinderungen/Krankheiten: keine
    Besondere Merkmale: keine
    Ecarisaj: Box Nr. 30
    Status bei Ausreise: Nach den gesetzlich vorgeschriebenen Einreisebestimmungen geimpft, gechipt und im Besitz eines EU-Heimtierausweises

    Gesucht wird: Eine Pflegestelle, ein endgültiges Zuhause, oder auch ein übernehmender Verein



    Beschreibung:

    Ich bin eine bildhübsche Hündin, mittelgross, 1,5 Jahre alt, mit längerem, drahtigen Haar, ca. 18-20kg schwer. Ich bin lieb und gebe gerne Kuesschen, sozial und warte ungeduldig, endlich zu einer lieben Familie zu kommen, nachdem ich hier so lange sitze (7-8 Monate schon)!


    Kontakt:

    http://www.fellchen-in-not.de/

    Sandra Zimmermann
    Sandra@fellchen-in-not.de
    Tel. 0152-29247005

    Michaela Goldhorn
    Michaela@fellchen-in-not.de
    Tel. 05341/1885403

    Mona ......

    3 Mal editiert, zuletzt von safta222 (17. August 2012 um 15:42)

  • Guck mal:

    http://www.verlassene-pfoten.de/wbb3/board23-f…-orga-gefunden/

    LG
    Marianne


    ups, Krinja war schneller

    Nochmal ups, bin ich jetzt blöd, oder war da nicht gerade ein anderere Hund?

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Ihr seid ja schneller als der Schall.

    Sorry Krinja und Marianne, mein Finger hat zu schnell auf absenden geklickt.

    Ich hatte noch nicht die richtigen Fotos drin. Ist jetzt korrigiert.

  • Oh gott, coco wird euch verfluchen...

    das nicht, aber ich würde sie gerne für August reservieren - wenn sich nicht jemand anderes vorher findet !!!!!!

    ansonsten seh ich das wie Annette !!!! XXL-Sofa wäre mal angebracht !!!!

    Biete 25€ auf den Namen "Freya" - auch wenn es noch gar keine Namenspatenschafts-Aktion gibt ...

    laut Wiki :

    Zitat

    Freya, auch Freia/Freyja (altnordisch Herrin) ist der Name der nordgermanischen Göttin der Liebe und der Ehe.[1] Sie gilt als nächstbedeutende Göttin des nordischen Pantheons nach Frigg, mit der sie in neuzeitlichen Rezeptionen oft gleichgesetzt oder verwechselt wird.[1] Sie ähnelt der Venus des römischen Götterhimmels.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Hallo Coco,

    freu mich sehr für Freya.
    Was ist aber dann mit Georgo ??????????????
    Georgo* - Ein Herz auf 4 Pfoten: Blonder Strubbel-Schnauzer-Goldie (?)-Mix aus Ungarn

    Würde als Patentante gerne wieder zur Verfügung stehen !

    LG Gaby

  • keien Sorge,

    Freya & Georgo können im August hierher - muss nur die Sommerferien abwarten, da sind wir komplett voll und Ida & ich fahren Anfang August auch mal ans Meer !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • über Freya gibt es auch nur Gutes zu berichten:

    Gassi klappt super, stubenrein ist sie auch und sie liebt Kinder ....
    was will man mehr ???


    LG Coco

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Die Maus sieht haargenau aus wie eine Hündin bei uns auf dem Hundeplatz ;)

    Schönes Borstentier ;)

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • die ist gar nicht "borstig" - die ist gaaaanz weich !!!!

    Guck:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Sie sieht halt "borstig" aus ;)

    Die sind alle soooo toll, und ruhig, und ach,einfach toll... ;)
    UNd Benny ist ja echt mal klasse mit seinem Ringel-Ringelschwanz ;)

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Gestern war die erste Fotosession mit Freya ....aber das Zappelchen und Schmusemäuschen ist nicht einfach zu knipsen, da sie dauernd an oder auf mir herumwuselt .... und ich find die ja soooooooooooooooooooo toll ...... hab ich das schon erwähnt ? :haemisch:

    irgendwas ist nie mit aufm Bild ...ein Ohr, die Nase, Stückchen Schwanz .... (GsD kommen Fotofreaks Marianne & Corinne zum Treffen!)

    mit Leckerchen gehts ....

    LG Coco

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !