Sehr dringend: kleiner unscheinbarer Rüde wird demnächst getötet (Mallorca)

  • So, Fido ist so ungefähr vor 1,5 Stunden bei uns eingezogen..........Die Fahrt über war er so ruhig im Auto, dass wir schon dachten wir hätten ihn vergessen.....

    Das erste Zusammentreffen der Vier war ok......alle haben ihn natürlich erstmal beschnuppert. Dann ging es erst mal über Couch und Garten usw. eine runde Toben......

    Wir sind dann eine Runde Gassi gegangen, um die Situation etwas zu entspannen......

    Überraschenderweise machen meine zwei kleinen größere Zicken mit dem Neuankömmling als Mika.

    Fotos gibt es gleich......

  • nicht schlimm Bente,das die Bilder grad nicht hochladen.Ich trau mich da zur Zeit gar nicht ran ans Hochladen von Bildern. =)
    Zu wissen, das der Kleine bei Dir sein darf, ist schon klasse !

  • Fido fühlt sich bei uns wohl sehr wohl........
    Nur die Katzen findet er noch nicht so toll, bzw. die Katzen ihn.
    Wir hoffen das wird noch.
    Ansonsten ist er ein ganz lieber, inzwischen auch ruhiger Hausgenosse. Er legt sich schon ganz oft einfach irgendwo hin und relaxt.


  • Ihr müsst uns die Daumen drücken, dass er die Katzen irgendwann mag, bzw. die Katzen ihn......sonst rastet mein Männe aus....... :( .
    Heute hat sich keine von den dreien ins Haus getraut.....nur unter strenger Aufsicht notgedrungen in der Küche was gefressen....

    • Offizieller Beitrag

    Na das ging ja schnell! Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs =)
    ...und dann Ruhe bewahren! Das mit den Katzen wird schon, geht aber vielleicht nicht sofort von einem Tag auf den anderen.
    Und der Kleene muss ja erstmal ankommen und schauen, was er bei euch darf und was nicht. Mit etwas Geduld und vor allem Ruhe könnt ihr ihm das sicher beibringen.
    Falls eine Barriere brauchst, damit die Katze mal in Ruhe in der Küche sitzen und fressen können, ich habe einige Kindergitter, kann ich dir gern leihen =)

    ...kann man den Thread jetzt eigentlich verschieben?

  • @ Katja Also auf das Angebot mit nem Türgitter würde ich glaube gerne zu kommen......das wäre sicher eine gute Lösung fürs erste.

    Er ist echt ein Goldstück. Giani sagt ihm aber deutlichst wo der Hase läuft........ :]

    Also ich würde sagen man kann den Thread verschieben.........wenn sich jetzt nix mehr drastisch verschlimmert......was ich aber eigentlich nicht denke.

  • Schööööööööööön! Und mehr Bilder, Bente!
    Das mit den Katzenbekommst schon hin. Eine Bekannte hat das auch mittels Türgittern recht gut geregelt bekommen.

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • So, eine Woche ist Fido nun schon bei uns.......und es wird jeden Tag besser.......

    Nur Luigi wollte lieber mit Silas kuscheln......