Sehr dringend: kleiner unscheinbarer Rüde wird demnächst getötet (Mallorca)

  • Fido hat Flugpaten gefunden, er kann sein Köfferchen packen und wird nächste Woche nach Stuttgart fliegen :koffer:

    Jetzt fehlt ihm nur noch ein schönes Zuhause ......

  • oh ein kleiner Ratero-Mix....

    hach... wie mein Vici....

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • bente
    betteln ist zwecklos :) bei männern

    vollendete tatsachen sind besser -gibt zwar ein bisi krach aber danach folgt eitel sonnenschein und kuscheln mit dem neuen

    ich war auch mal verheiratet :) und habe mir tolle geschichten einfallen lassen um ein tier behalten zu können ...antwort .. kommt nicht in frage hier sind schon genug ...und dann war es plötzlich da und blieb auch :)

    meine entschuldigung an die herren hier :) aber so ist es meist

    lg dagmar


    Rassismus

    fängt da an
    wenn Mensch denkt
    Es sind ja nur

    TIERE

  • tut mir leid samanta, aber diese Einstellung geht leider mal garnicht.

    Bei einem neuen Familienmitglied müssen schon ALLE einverstanden sein.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • ja ist schon recht :)

    ich bin ja alleine und kann selber entscheidungen treffen

    natürlich müssen alle in einer familie dahinter stehen :)

    bei mir hat das immer funktioniert ...

    ich nehme alles zurück :)

    lg dagmar


    Rassismus

    fängt da an
    wenn Mensch denkt
    Es sind ja nur

    TIERE

  • Fido ist heute in Stuttgart gelandet - und noch viel süßer, als er auf den Bildern aussieht :teddyherz:

    In seiner Pflegestelle ist er neugierig und fast welpentypisch aus alles zugegangen (erwachsen ist er allerdings bereits, lt. Tierarzt, schätze aber, nicht viel älter als 1-2 Jahre), völlig unerschrocken jeden begrüßt (auch den Paketdienst :] ) und sich auch gern auf den Arm nehmen und streicheln lassen. Den vorhandenen Rüden hat er ein bißchen genervt, weil er ihm ständig hinterher gelaufen ist und spielen wollte, hat sich aber die Zurechtweisung durch den anderen durchaus zu Herzen genommen und sein Verhalten angepasst.

    Jetzt hoffen wir natürlich, dass der Kleine ganz schnell ein endgültiges Zuhause findet bei lieben Menschen, die ihn nie mehr im Stich lassen :hundi:

    Kontakt
    auslandstierschutz@gmx.de

  • :wuub::wuub::wuub:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • :kuscheln:
    Bente,
    ich hatte mich schon leicht gewundert, das Du vom Fido in den Dino Tread gewandert bist.
    Aber für Verwirrung sorgst Du deswegen nicht..irgendwie dachte ich mir, das es eine Verwechslung sein könnte bei den ganzen Rateros.. :D

    Ich freue mich auch wie Bolle,und bin gespannt wie es jetzt "weitergeht".

    Fido ist ja schon in DE auf PS. ! :ungeduld:

    :kissen::kissen::kissen:

  • Ja, Fido war eigentlich schon mein heimlicher Favorit, aber der war ja dann schon gerettet und in dem Moment als er hier eingestellt wurde konnte ich nicht hier schreien......
    Und dann war ja Dino so in Not und dann habe ich halt gedacht, der muss unbedingt gerettet werden.
    Heute hatte ich dann langen Schreibkontakt mit Homer, der sich total in Dino verguckt hatte, und ihn ja auch von Mallorca mitbringt.
    Und irgendwie war mir Fido sowieso die ganze Zeit im Kopf....wenn ich an Dino dachte, hatte ich aber Fido im Kopf.
    Und nach einem langen Telefonat mit Ruth war klar, FIDO wird unser..... :herzchen: