Fragen und Reservierungen

  • Michaela wird einige Zeit nicht online erreichbar sein.

    Daher bitte alle Fragen oder Pflegestellen - Endstellenangebote bezüglich der Tiere von FiN, sofern nicht im entsprechenden Thread geschrieben, direkt per Mail oder PN an mich senden. Ich leite dann alles weiter.

    monaas2 at freenet.de oder hier per PN

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Mona,

    ich gucke mir das schon die ganze Zeit an - was du hier Alles alleine bewältigst. Ich dachte dass sich so schnell keine Verrückten finden, die sich das Alles antun, aber offenbar doch.. :teufel1:

    Ich danke dir von ganzem Herzen dafür dass du das Alles auf dich nimmst, damit ich, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben - meine Probleme lösen und mein Schmerz verarbeiten kann.

    Unser Verein wurde in letzter Zeit von mehrere Schicksalschläge heimgesucht. Umso mehr freuen wir uns dass die Tiere nicht darunter leiden müssen.

    Ich - nein, nicht nur ich: Fellchen in Not e.V bedankt sich ganz, ganz herzlich für deine Hilfe.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Ist mir auch schon aufgefallen.....Mona hat einfach mal "gemacht".....

    Toll, dass du dich so für die FIN-Nasen einsetzt! =)

    Viele liebe Grüße an euch
    Marion

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Liebe Doina,

    nimm Dir alle Zeit, die Du brauchst.
    Ich hatte meine Hilfe angeboten, nachdem mir klar war, dass Du Dich in der nächsten Zeit nicht würdest um die Einstellungen der Hunde von FiN kümmern könnne.

    ....und schon hatte ich es an der Backe ...selber Schuld. :autsch:

    Als Michi dann auch noch ausfiel :ka: ............naja ... :wand: ... Ergebnis ist bekannt.
    Jetzt weiß ich erst, was die Mädels von FiN hier die ganze Zeit schon leisten .... :schwitz:


    Aber man wächst ja mit seinen Aufgaben und die Fellnasen brauchen Hilfe. Außerdem ist FiN ein Verein, der mein volles Vertrauen hat und daher jede Unterstützung wert ist.

    Also hab ich einfach mal gemacht :compi-girl:

  • Mona, ich finde es auch klasse, wie du hier in die Bresche gesprungen bist :kuscheln: .

    Vielen Dank, dass du uns mit Infos von den tollen FiN-Hunden versorgst.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Mona, ich finde es auch klasse, wie du hier in die Bresche gesprungen bist :kuscheln: .

    Vielen Dank, dass du uns mit Infos von den tollen FiN-Hunden versorgst.

    LG
    Marianne


    Dem kann ich nichts mehr hinzufügen. Danke Gina :kuscheln:

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

  • Ich bin mal wieder zu blöd zum zitieren :rolleyes: ...aber ich möcht mich trotzdem anschliessen.

    Mona, ich find deinen Einsatz super :top: :kuscheln:

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

  • :kuscheln:

    Zitat

    Aber man wächst ja mit seinen Aufgaben und die Fellnasen brauchen Hilfe. Außerdem ist FiN ein Verein, der mein volles Vertrauen hat und daher jede Unterstützung wert ist.

    Also hab ich einfach mal gemacht

    und Du machst das ganz phantastisch !!!!! Wir haben derzeit massive Internetprobleme, aber wenn das endlich mal gelöst ist, kann ich Dir gerne beim Einstellen helfen, wenn es zu viel wird. Auch die helfenden Hände vorort, Alina,Miri,Juliana haben es verdient, daß die Tiere hier vorgestellt werden, um ein neues Leben zu beginnen !!!!

    Ich finde es soooo toll, daß Du Doina & Michi soviel abnimmst in ihrer derzeitigen Situation !!!!

    Lass Dich mal :kuscheln::kuscheln:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !