Ecarisaj: Soul - Rüde, geb. ca. Nov. 2009, ca. 55 cm (Platz gefunden)

  • ich glaub auch, dass dieser Blick eher dem "Keuleerfinder" gilt.... :biglol:

    ansonsten...echt toll, dass er bei Euch sein kann...

    Jetzt komm ich doch auch mal wieder vorbei... :pfeife:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

    • Offizieller Beitrag

    Na... das erwarten wir sowieso... schließlich hast du bzw. dein Fahrer ja noch unsere Hundesicherung für den Gurt. :fahrkette: :haemisch:

    Ich hoffe die Fahrt ist gut verlaufen und Fahrer und Hunde sind gut angekommen? Oder kam Frederick doch noch auf seinen Schoss gekrabbelt? :rofl:

  • also der Hund kann auf garnichtkeinen Fall Keule heißen, geht gar nicht.......... :bruddeln:

    beim ausladen des Auto, alle Hunde am bellen, kreischen, fipsen, er hatte
    vorne die oberste Box, lag nur da, Nase am Gitter und schaute, kein Ton,
    kein zucken..................mein erster Gedanke, sieht aus wie Cocos Ambos
    und .......man hat der nen Blick

    also keine Keule

    lg Anne

    • Offizieller Beitrag

    Tja... wir zerbrechen uns schon den ganzen Tag die Köpfe, was denn nun angebracht wäre... :wand:

  • Also mich erinnert er an JUSTUS aus "Das fliegende Klassenzimmer" als Blacky Fuchsberger ihn gepielt hat

  • Hmmm, also ich finde, er guckt wie Gromit, wenn Wallace wieder irgend etwas unmögliches tut :D

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • also der Hund kann auf garnichtkeinen Fall Keule heißen, geht gar nicht.......... :bruddeln:

    beim ausladen des Auto, alle Hunde am bellen, kreischen, fipsen, er hatte
    vorne die oberste Box, lag nur da, Nase am Gitter und schaute, kein Ton,
    kein zucken..................mein erster Gedanke, sieht aus wie Cocos Ambosund .......man hat der nen Blick

    also keine Keule

    lg Anne

    ja, gell, er hat etwas weises .....

    und Amboss war schon mit 3 Jahren im Gesicht ergraut :wuub:

    wir hatten gestern einen tollen hund hier, der hiess TANGO - find ich auch schön !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


    • Offizieller Beitrag

    Jaa, was für ein Seelchen, der Name paßt schon irgendwie. Aber rufen läßt er sich wirklich eher nicht so gut.

    Ich habe gerade mal geschaut, was "Seele" auf Rumänisch heißt: "Suflet" - wie auch immer sich das ausspricht, aber es erinnert doch eher an ein Soufflet. "Seelchen" wäre "Micul Suflet", vielleicht könnte man aus "Micul" was machen, Micu oder Mica?

    Wie auch immer er heißen wird - ich freue mich, daß er bei Euch ist und sich tatsächlich als liebes Seelchen entpuppt! Aber solche Augen lügen nun einmal nicht ... :wuub:

    Viele Grüße,
    Monika

    • Offizieller Beitrag

    Nur als kleine Info... Soul / Keule hat sich hier gut eingelebt.

    Inna und er haben den ganzen Tag nur Grütze im Hirn... toben durch Haus und Garten wie die Doofen. Und erhalten dabei sogar noch Unterstützung von Max! :augenreib:

    Übrigens... er hört nun mehr oder minder auf den Namen "Bailey".

    Jaja... und Bilder gibts auch bald wieder... sobald wir vor lauter Sachen vor dem Zerkauen retten auch mal Bilder machen können...

    • Offizieller Beitrag

    Öööhhhmmm...nuja...Tiere dieser Spezies - also mit Grütze im Hirn - sind in solchen Situationen ausgesprochen schnell unterwegs und halten leider nicht wirklich still, damit Mensch ein Foto von ihnen machen kann :augenrollen:
    Falls man überhaupt dazu kommt den Apparat zu holen. Normalerweise muss man nämlich entsprechend zerbrechliche Dinge - sollte man tatsächlich noch solche besitzen - in Sicherheit bringen und kleinere Hunde aus dem Gefahrenbereich bringen :]
    Aber vielleicht ist es mal möglich diese Spezies in einer der Ruhephasen abzulichten und entsprechend der Öffentlichkeit zugänglich zu machen :zwinker:

  • :treppe:

    Öööhhhmmm...nuja...Tiere dieser Spezies - also mit Grütze im Hirn - sind in solchen Situationen ausgesprochen schnell unterwegs und halten leider nicht wirklich still, damit Mensch ein Foto von ihnen machen kann :augenrollen:
    Falls man überhaupt dazu kommt den Apparat zu holen. Normalerweise muss man nämlich entsprechend zerbrechliche Dinge - sollte man tatsächlich noch solche besitzen - in Sicherheit bringen und kleinere Hunde aus dem Gefahrenbereich bringen :]
    Aber vielleicht ist es mal möglich diese Spezies in einer der Ruhephasen abzulichten und entsprechend der Öffentlichkeit zugänglich zu machen :zwinker:

    also das zählt jetzt mal gar nicht.... :grins2:

    da bekomm ich noch Dekubitus :treppe: vom ewigen Warten und Sitzen...ihr könnt ja von mir aus auch Wackelbilder einstellen :D

    • Offizieller Beitrag

    Cheffe schreit immer am lautesten nach Bilder.. :teufel1:

    Maaaaaaaaaaaaaartin, du musst mit gutem Beispiel voran.. :baeh:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Da wir eigentlich gar nicht dazu kommen Bilder zu machen, weil uns die Bande so auf Trab hält... hier mal eben schnell drei... viel mehr hab ich noch nicht gemacht.... :ka:

    • Offizieller Beitrag

    Nene... im Haus und auf dem Gelände liegt wohl ein Dutzend rum... aber irgendwie wollen sie immer alle gerade das was der andere hat.... :augenrollen:

    • Offizieller Beitrag

    Naja... wenn das Spielzeug nicht ausreicht, dann wird eben ein abgebrochener Ast genommen...


    Ist die Menge an Spielzeugen schon "knapp"... da wird es beim Futter schon richtig dramatisch!

    Hei, Nuca... was machste denn da?


    Boah.... ich hab so einen Hunger... ich brauch ein paar Beeren...

    Dir ist aber schon klar... das sind Stachelbeeren!

    Wer braucht schon Stachelbeeren... wenn es Äpfel gibt?

    Oder noch besser... Himbeeren!

    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass unsere Ernte dieses Jahr recht dürftig ausfällt... :gruebel: